Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland rettet Spanien.

Guten Heimflug, ich freu mich auf die hiesige Presse :D

Flick und Bierhoff müssen zurücktreten, sonst macht man sich lächerlich.

Das festhalten an Müller war mit ein Hauptgrund des deutschen Scheitern, einfach Arrogant ohne Ende ohne Stürmer zu spielen, man hat direkt gemerkt was für ein Unterschied Füllkrug aber auch Havertz gemacht haben.

Müller für Deutschland ist wie Modeste für Dortmund, man spielt mit einem weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger, getexact und eine weitere Person
Man kann nur hoffen, dass bis 2024 eine schlagkräftige Mannschaft bereit steht. Erste Ansätze sind da.

Jetzt leben wir nicht nur im besten Deutschland aller Zeiten sondern haben auch noch die beste Mannschaft aller Zeiten

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Wenn es eine Mannschaft verdient hat, nach Hause zu fahren, dann die deutsche! :(

€: Und wieder Muster: ein schlechtes Spiel - ein gutes Spiel - ein schlechtes Spiel ....

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Nicht nur die beiden @Fleshed
Ich würde auch so einige Spieler rauswerfen. Generell darf es keine gesetzten Spieler mehr geben.
Alle müssen auf den Prüfstand. Vorallem die Bayern Spieler.
Und jeden Sommer verpflichtend 2 Wochen training mit dem Bundestrainer oder Trainerin.
Wer nicht kommt ist raus. Und das dauerhaft.

Vorallem im Angesicht, dass wir bis zur EM kaum Spiele der NM haben werden.

Musiala übrigens mit 12 erfolgreichen Dribbles heute. Das habe ich noch nie ansatzweise gesehen. Wenn der so weiter macht, ist der in zwei Jahren Weltfußballer.
Deutschland hat definitiv eine starke WM gespielt und die stärkste aus der Gruppe. Dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat, lag letztlich nur an wirklich extrem herftigem Pech. Da wird jetzt ein Haufen an Kritik einprasseln, die völlig überzogen sein wird. Man kann hier nur die Abschlussschwäche ansonsten abschlussstarker Spieler kritisieren oder das offensive Spielsystem angepasst an einen Kader, der seine Stärken in der Offensive hat. Wie sinnvoll das ist, kann man sich selbst ausmalen.

Was mich wundert ist, dass es keinen hier gejuckt hat, dass der Ball von Japan im aus war beim 2:1.

Niemand hat irgendwas dazu gesagt. Dass der Ball doch drin war oder er den Ball auch im aus sieht. Finde ich sehr merkwürdig.

Anhänge

• Tor.jpg
    Tor.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben