Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende hat der Kommentator recht. Man hat ständig irgendwas umgebaut und neues probiert. Hat es in den letzten Monaten und Jahren nie geschafft, ne stabile Defensive hinzubekommen.
am Ende wird’s wieder keine Konsequenz geben. Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Boykottiert ab sofort die WM!!!111einseinseins
 
Das Kopp ab Gebrüll direkt nach Spielende bringt doch nun gar nix, außer Dampf ablassen.

Versemmelt wurde auch nicht heute, sondern letzte Woche. Du darfst halt nicht in eine Situation kommen, wo du es selbst nicht mehr in der Hand hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
@VoBick
Wirst du das ewig rauskramen? Wie das Wembleytor?
Meine Güte es gibt ne menge Fehlentscheidungen im Fußball.
Wobei ich nicht verstehe warum man da nicht sowas wie die Torlinientechnik verwendet.

Aber gut. Japan ist weiter. Wir sind raus.
Und morgen ist Freitag.
Viel wichtiger ist doch, was die Damen machen.
Morgen spielt Hoffenheim gegen die Bayern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ja schade Männer, haben eigentlich gut gespielt, viel Pech und Spanien hat nicht mitgezogen. Kann man nix machen. So jetzt können die Medien draufdreschen... Asipack wie die Fähnchen im Wind.
 
Da sie (-D-) wussten, dass Spanien auf Niederlage spielt und vorher gebeten hatten, dass sie eben NICHT nach Tabellenplatz spielen sollen, war die einzig vernünftige Spielweise und das einzige Ziel: 8 Tore.

Wollten sie allerdings nicht, nach dem Gejurke aufm Platz! Ich würde ja sagen 3. Liga Niveau, dann würde ich die gute 3. Liga jedoch beleidigen - die spielen um Welten besser! :(
 
Nunja, wir haben unseren Teil heute dann doch noch erledigt und dann lassen uns die Spanier hängen :/
Im Endeffekt mit dem Ergebnis vom ersten Spiel vergeigt.

Flick macht hoffentlich weiter, das Problem war weder Flick noch das gespielte System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Das wollte ich auch gerade schreiben und in diesem Thread hat man das Gefühl, live dabei zu sein.

Ich hoffe nicht, dass dieser Thread nun einschläft, weil Deutschland raus ist :(
 
Die Arroganz des ersten Spieles "... ein Tor reicht ..." ist die typische Spieleinstellung der letzten Jahre. Hatte 2018 schon nicht funktioniert.
 
Japan reichen einfach 2x 10 gute Minuten, so lächerlich 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
In so einer Gruppe darfst du dann halt nicht gegen Japan verlieren, auch wenn es maximal unglücklich war.
Langfristig ist auch wieder mehr Effektivität vor dem Tor gefragt.
So oft zu viel liegen gelassen. Wenn man hinten schon nicht so stabil ist, muss es vorne klappen.
 
getexact schrieb:
Am Ende wird’s wieder keine Konsequenz geben. Leider.
Was für Konsequenzen hättest du denn gerne? Denke doch bitte in Alternativen. Den Trainer rauszuwerfen macht es doch mit 90% Wahrscheinlichkeit schlechter als besser. Löw hat mit ähnlichem Kader totalen Müll spielen lassen. Jetzt spielen sie Fußball, mit dem sie in 9 von 10 Fällen die Gruppenphase überstehen und in 5 von 10 Fällen das HF erreichen. Vorher war man auf einem Niveau mit der Schweiz und Konsorten.

Eine sinnvolle Aktion wäre, ein paar gute Verteidiger aus dem Ärmel zu schütteln, das geht nur eben nicht. Oder jeden Spieler mit der Abschlusstärke eines Gerd Müllers auszurüsten. Das geht leider auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
@PES_God
Die haben halt einfach mehr Bock auf Fußball.
Die wollen sich beweisen und kämpfen. Unsere "Jungs" sind so verhätschelt, dass die erwarten das sie gewinnen und nix machen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Trotzdem absurd...Deutschland mit 70 Torschüssen insgesamt 🤐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben