Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unverschämt von Müller.
Nation und Mannschaft scheidet aus und er macht ein Abschiedsinterview als ob er nur einmal in seinem Leben die Gelegenheit haben wird in eine Kamera zu sprechen.
Alternativen gibt's immer und empirisch gesehen sind die nicht von vorne herein schlechter!
Was nützt die ewige Litanei wie viel besser das Team unter Flick spielt als unter Löw, wenn das Resultat das gleiche ist.
Ich will die nicht (nur) schön spielen sehen, ich will die gewinnen sehen.
Ich bin dafür mal einen nicht deutschen Trainer zu nehmen.
Einer den der bierhof nicht belabern kann. Einer der nicht aus diesem Drecksstall DFB kommt.
Und den Bierhof, den entlassen und den Mislintat holen.
Also kann man jetzt Polen, Schweiz und Australien supporten. Hauptsache nicht England, Argentinien, Spanien, Brasilien und Portugal.
Adieu, deutsche Nationalmannschaft. Die Zeit mit euch war schön, 2006 bis 2016 - R.I.P.!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alternativen gibt's immer und empirisch gesehen sind die nicht von vorne herein schlechter!
Was nützt die ewige Litanei wie viel besser das Team unter Flick spielt als unter Löw, wenn das Resultat das gleiche ist.
Ich will die nicht (nur) schön spielen sehen, ich will die gewinnen sehen.
Wer guten Fußball spielt, gewinnt auch irgendwann. Guck dir den Durchhänger der Bayern von Spieltag 4 bis 9 an und wo sie jetzt stehen. Beim nächsten Turnier könnte die DFB-Elf genauso spielen und mit mehr Glück nen Titel holen. Japan bspw wird sich sicher nicht nochmal so durchmogeln.
Das wäre drin gewesen, wenn wir vernünftig gespielt hätten. Ein 8:0 wäre schwer geworden, aber wir hätten es wenigstens versuchen müssen.
Die Arroganz ist, dass wir uns darauf ausgeruht haben, zu glauben, dass Spanien uns Schützenhilfe leisten wird.