Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Die Arroganz der hohen Tipps vorher, sowas wie 5:0, ist dann auch gefallen.
Natürlich, quasi war im Vorfeld dieses Spieles ja schon klar, dass wir weiter sind.

Sorry, Idiots. :(

Unverschämt von Müller.
Nation und Mannschaft scheidet aus und er macht ein Abschiedsinterview als ob er nur einmal in seinem Leben die Gelegenheit haben wird in eine Kamera zu sprechen.

Cyberdunk schrieb:
Stimmt, da waren wir ja nur Weltmeister.🤦‍♂️
Meine Güte, hab mich vertippt, längst korrigiert. Bleib locker! :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Warhorstl schrieb:
Den Trainer rauszuwerfen macht es doch mit 90% Wahrscheinlichkeit schlechter als besser.
Alternativen gibt's immer und empirisch gesehen sind die nicht von vorne herein schlechter!
Was nützt die ewige Litanei wie viel besser das Team unter Flick spielt als unter Löw, wenn das Resultat das gleiche ist.
Ich will die nicht (nur) schön spielen sehen, ich will die gewinnen sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich bin dafür mal einen nicht deutschen Trainer zu nehmen.
Einer den der bierhof nicht belabern kann. Einer der nicht aus diesem Drecksstall DFB kommt.
Und den Bierhof, den entlassen und den Mislintat holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und oeMMes
@mo schrieb:
Was nützt die ewige Litanei wie viel besser das Team unter Flick spielt als unter Löw, wenn das Resultat das gleiche ist.

Unter Löw wars aber grottig, hier hätte man alle 3 Partien gewinnen können/müssen.

Schweinsteiger haut verbal aber mal ordentlich auf die Scheiße.

Erste HZ war langweilig und lahm und man fragte sich: Häh ..... WTF? Gelangweilte Spieler ohne Biss? Was geht - wir müssen auf 8 Tore spielen!

Ein paar Spieler völlig daneben, Müller? Nix! Abwehr - Gott hilf!

Naja juckt mich ehrlich gesagt auch Null, bin froh, dass sich bisher keiner von uns verletzt hat.

PES_God schrieb:
Naja juckt mich ehrlich gesagt auch Null, bin froh, dass sich bisher keiner von uns verletzt hat.
Uns aus dem Forum meinst hoffentlich! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und @mo
Also kann man jetzt Polen, Schweiz und Australien supporten. Hauptsache nicht England, Argentinien, Spanien, Brasilien und Portugal.

Adieu, deutsche Nationalmannschaft. Die Zeit mit euch war schön, 2006 bis 2016 - R.I.P.! :daumen: :( :heul:

@mo schrieb:
Alternativen gibt's immer und empirisch gesehen sind die nicht von vorne herein schlechter!
Ich will die nicht (nur) schön spielen sehen, ich will die gewinnen sehen.
Wer guten Fußball spielt, gewinnt auch irgendwann. Guck dir den Durchhänger der Bayern von Spieltag 4 bis 9 an und wo sie jetzt stehen. Beim nächsten Turnier könnte die DFB-Elf genauso spielen und mit mehr Glück nen Titel holen. Japan bspw wird sich sicher nicht nochmal so durchmogeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Shizzle, ThomasK_7 und eine weitere Person
Banger schrieb:
Die Arroganz der hohen Tipps vorher, sowas wie 5:0, ist dann auch gefallen.
Das wäre drin gewesen, wenn wir vernünftig gespielt hätten. Ein 8:0 wäre schwer geworden, aber wir hätten es wenigstens versuchen müssen.
Die Arroganz ist, dass wir uns darauf ausgeruht haben, zu glauben, dass Spanien uns Schützenhilfe leisten wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Hells_Bells, Banger und eine weitere Person
Im nächsten Spiel würde ich Leon Draisaitl und Nico Sturm in die IV packen.

Seid doch froh, brauchen wir den Scheiß nicht weiter gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben