Ice breaker
Ensign
Ich hab da nicht so gute Erfahrung, und bleibe daher beim original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht laut Wikipedia aus wie der Ur-NC zu MS-DOS-Zeiten.PegasusHunter schrieb:Ich nutze den Far-Manager, sieht verdammt NC aus.
Ich programmiere nicht in c#, aber ich finds schwer zu glauben, dass bei Dateioperationen c# ein Flaschenhals werden soll.oiisamiio schrieb:Hmm ein File Manager programmiert in C#? Sorry aber da weiß man gleich wo die Performance/ der Speicherverbrauch dahin geht...
Nicht falsch verstehen, ich programmiere selbst in C#. Deshalb weiß ich aus Erfahrung wie groß der Overhead ist...
Weil ich vom Istzustand schreibe, welcher die Realität für >99% der Nutzer darstellt und nicht einem anbahnendem Insider Preview.Spawn182 schrieb:also warum ist es dann bis auf den Explorer ziemlich konsistent?
Nein, das Gegenteil: Die einzelnen "Instanzen" werden schön nebeneinander innerhalb nur eines Containers aufgereiht (Win 10) und nicht erst bei einem Mouseover aufgedröselt (Win 11).xdave78 schrieb:Ist ja schon irgendwie dasselbe wie die Tab Funktion (vom Ansatz her).
Die Pro-Version war früher mein Default. Leider wurde die Weiterentwicklung vor einigen Jahren eingestellt.vadderloewe schrieb:
Wirds auch nicht, wenn man einfach die Systembibliotheken dafür nutzt.Miuwa schrieb:Ich programmiere nicht in c#, aber ich finds schwer zu glauben, dass bei Dateioperationen c# ein Flaschenhals werden soll.
Aber hast du schon mal in C# AOT Kompilierung eingesetzt? Das ist ein großer Unterschied.oiisamiio schrieb:Hmm ein File Manager programmiert in C#? Sorry aber da weiß man gleich wo die Performance/ der Speicherverbrauch dahin geht... [...]
Den kannte ich bislang nicht.Persi82 schrieb:
Auf meinem Firmenrechner nutze ich ebenfalls den FreeCommander. Mehrfachumbenennen, Ordner synchronisieren etc. beherrscht er gut. Privat nutze ich den Total Commander, der gefühlt flotter arbeitet als der FreeCommander.hex_ schrieb:... bin jedoch beim FreeCommander geblieben ...
Wo liegt der Unterschied zur Umbennenungsfunktion im TC?Gurkenwasser schrieb:FreeCommander. Mehrfachumbenennen, Ordner synchronisieren etc. beherrscht er gut.