Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Filme- und Serien-Streaming: Welche Dienste nutzt ihr und könnt ihr die noch teilen?
trailrider
Ensign
Mir fehlen Streamingdienste wie ARD und ZDF Mediathek und gute Serien die es dort nicht gibt lass ich mir von Freunden aufnehmen 😁
C
chrisde
Gast
Irgendwie kann ich mich nicht ganz vom linearen TV loslösen. Ich hatte letztes Jahr ein gutes Angebot für Perfect Plus bei Waipu mit WOW erzielt. WOW hat mich nicht so angesprochen. Waipu läuft aber sehr stabil und schnell auf dem Smart TV (Google) und FireTV 4K Stick. Mittlerweile habe ich mich auch die Navigation gewöhnt. Netflix, Disney, RTL+, Joyn und Prime Video sind im Haushalt auch vorhanden. Ich schaue aber eher sporadisch Serien... Zzgl Mediathek von ARD und ZDF.
VsteckdoseV
Commander
Bei uns funktioniert kurioserweise Netflix, welches wir mal in Guatemala im Urlaub geteilt haben. Den Account vom Hotel gibt es noch und uns als User auch. Jetzt wirds noch kurioser: es funktioniert nur, wenn man den Film auf der Fernseherstartseite per Alexa sucht und dann automatisch laufen lässt😜
SonyFriend
Commander
Immer noch besser als Jurrasic World auf RTL in SD 😁BloodGod schrieb:Es wird gefragt ob man noch DVD‘s schaut? DVD‘s? In 2025? Erheiternd 🤣
Ratterkiste
Commander
Bezugnehmend auf die Piratenflagge:
Meta wurde dabei erwischt, über 80 Terrabyte an Ebooks über Torrent geladen zu haben, um damit ihre AI zu trainieren.
Abgesehen davon, dass die nun wirklich genug Kohle haben um das Zeug zu kaufen wurde dabei auch noch das Seeden auf minimal gesetzt. Das ist mal so richtig ehrenlos.
Mein Piratenhut ist schon seit langer Zeit eingelagert und gammelt vor sich hin. Ich bin aber auch kein am Hungertuch nagender Milliardenkonzern, von daher…
Meta wurde dabei erwischt, über 80 Terrabyte an Ebooks über Torrent geladen zu haben, um damit ihre AI zu trainieren.
Abgesehen davon, dass die nun wirklich genug Kohle haben um das Zeug zu kaufen wurde dabei auch noch das Seeden auf minimal gesetzt. Das ist mal so richtig ehrenlos.
Mein Piratenhut ist schon seit langer Zeit eingelagert und gammelt vor sich hin. Ich bin aber auch kein am Hungertuch nagender Milliardenkonzern, von daher…
Hmm immerhin haben sich über 1,4 Millionen bei dieser EA play test seite angemeldet, also die Leute wollen erst mal was sehen, die Frage ist ob das hilft. 😅Windell schrieb:
testwurst200
Commander
Aktuell haben wir Sky, Netflix, Disney, Paramount und Prime/ Prime music unlimited
Die Herrin des Hauses möchte auf nichts verzichten 🫤
Die Herrin des Hauses möchte auf nichts verzichten 🫤
DeinOpa
Lieutenant
Habe nur noch Prime, und Apple Music wo im Studententarif auch Apple TV dabei ist.
Im Letzten Jahr auch waipu tv + wow für 5€ im Monat. Das habe ich jetzt gekündigt, da ich tv so gut wie gar nicht nutze und wow jetzt auch keine unverzichtbaren Dinge beinhaltet.
Netflix vermisse ich nicht, seitdem sie das Accountsharing unterbunden haben.
Im Letzten Jahr auch waipu tv + wow für 5€ im Monat. Das habe ich jetzt gekündigt, da ich tv so gut wie gar nicht nutze und wow jetzt auch keine unverzichtbaren Dinge beinhaltet.
Netflix vermisse ich nicht, seitdem sie das Accountsharing unterbunden haben.
OSx86
Lieutenant
Kann nur über Prime reden.
Amazon Prime mit der letzten frechen Erhöhung gekündigt.
Kaufe jetzt einzelne Filme über Prime oder auf DVD. Auch nicht das gelbe vom Ei aber lieber so und damit ohne Werbeblöcke, anstatt für das Abo zu zahlen.
Manchmal kuck ich noch wenn ich bei Freunden zum Filme Abend bin mit. Lachhaft. Die bezahlen ein Abo und müssen trotzdem Werbung schauen. Rege ich mich jedes Mal drüber auf. Würde ich sofort kündigen, aber bei Einigen ist die Toleranzgrenze scheinbar schon im 11. Stock angekommen.
Der Rest wird als OV Version gezo... besorgt. Muss ich mich nicht mehr mit dummen Synchro Only Fassungen rumärgern.
Hat mich bei Prime schon vor der Kündigung genervt, dass es ganz viel nur als eingedeutschte Crap Version gab.
Jetzt gibt's manchmal OV aber mit KI Subtitles aus der Hölle. Wird sich richtig viel Mühe gegeben bei Amazon. Sehe den Service einfach nicht, für den ich da bezahlen soll.
Auch schön... z. B. Lovecraft Country gibts einmal OV only mit nur eng Subs für 9.90€ oder Synchro only mit nur de Subs für 9.90€. Da sehe ich einfach, wie Amazon Prime mich als Kunde respektiert.
Abo-Kosten somit 0.0€
Dafür ab und an ein digitales Nutzungsrecht, wenns für 3.99 im Angebot ist.
BB Amazon
Denke bei den Anderen wirds auch nicht besser sein.
Amazon Prime mit der letzten frechen Erhöhung gekündigt.
Kaufe jetzt einzelne Filme über Prime oder auf DVD. Auch nicht das gelbe vom Ei aber lieber so und damit ohne Werbeblöcke, anstatt für das Abo zu zahlen.
Manchmal kuck ich noch wenn ich bei Freunden zum Filme Abend bin mit. Lachhaft. Die bezahlen ein Abo und müssen trotzdem Werbung schauen. Rege ich mich jedes Mal drüber auf. Würde ich sofort kündigen, aber bei Einigen ist die Toleranzgrenze scheinbar schon im 11. Stock angekommen.
Der Rest wird als OV Version gezo... besorgt. Muss ich mich nicht mehr mit dummen Synchro Only Fassungen rumärgern.
Hat mich bei Prime schon vor der Kündigung genervt, dass es ganz viel nur als eingedeutschte Crap Version gab.
Jetzt gibt's manchmal OV aber mit KI Subtitles aus der Hölle. Wird sich richtig viel Mühe gegeben bei Amazon. Sehe den Service einfach nicht, für den ich da bezahlen soll.
Auch schön... z. B. Lovecraft Country gibts einmal OV only mit nur eng Subs für 9.90€ oder Synchro only mit nur de Subs für 9.90€. Da sehe ich einfach, wie Amazon Prime mich als Kunde respektiert.
Abo-Kosten somit 0.0€
Dafür ab und an ein digitales Nutzungsrecht, wenns für 3.99 im Angebot ist.
BB Amazon
Denke bei den Anderen wirds auch nicht besser sein.
Zuletzt bearbeitet:
Disey+, Prime und Netflix mit mehreren Personen, auch welche nicht aus dem eigenen Haushalt. Bis jetzt läuft alles und so lässen wir das halt laufen. Sollten die da iregndwann mal nen Riegel komplett vorschieben wird der Mist gekündigt und wir schauen wieder über VPN illegale Streams, ganz einfach. Ich kann meine Serien und Filme so oder so schauen. Nur Prime darf ich nie kündigen, schon wegen dem einkaufen und weil ich Amazon Music Unlimited überall nutze.
lio
Lieutenant
Hab vor einiger Zeit fast alle Abos gekündigt.
Ich habe nur noch Spotify(Family Sharing) und PS+ Essential mit günstigem Guthaben, wenn es reduziert im PS Store angeboten wird.
Mir kommt zugute, dass ich in meiner Freizeit lieber zocke oder eher YouTube schaue statt Filme und Serien, wodurch ich Netflix und Co. ignorieren kann.
Ich habe nur noch Spotify(Family Sharing) und PS+ Essential mit günstigem Guthaben, wenn es reduziert im PS Store angeboten wird.
Mir kommt zugute, dass ich in meiner Freizeit lieber zocke oder eher YouTube schaue statt Filme und Serien, wodurch ich Netflix und Co. ignorieren kann.
Meine bessere Hälfte und ich teilen uns rein: sie Disney und ich Netflix. Bei Netflix haben wir immer noch das 0815-Basis-Abo ohne Werbung und Gedöns - für 9,99€ finde ich das auch fair. Sollten die uns das irgendwann kündigen, würden wir wohl drauf verzichten. Werbung kommt mir nicht in die Tüte und die sonstigen Angebote ohne sind mir zu teuer.
C4rp3di3m
Captain
[L] 226 [Section: DEFAULT] [Credits: 1263206.7MiB] [Ratio: UL: 1:3 | DL: 1:1]Tzk schrieb:“Ich steche in See und hisse die schwarze Flagge”
- Danke für die Antwortmöglichkeit![]()
Ich mag keine krampfhafte Diversität und Wokeness lehne ich zu 100% ab, daher wurde Netflix gekündigt vor über ein Jahr, wenn Filme Inhalte transportieren die ich persönlich Ablehne, kann ich einfach !delpurge machen und gut ist.
Geld würde ich dafür nie wieder bezahlen und kann auch ohne so was gut Leben.
Bei Software und Games wiederum kaufe ich lieber. Wobei mir GOG am besten gefällt, weil ich dann die Dateien habe und auch nach Jahren wieder Spielen kann, selbst wenn der Dienst geschlossen/eingestellt wurde.
Was ist daran so erheiternd? Meine Eltern schauen heute noch VHS.BloodGod schrieb:Es wird gefragt ob man noch DVD‘s schaut? DVD‘s? In 2025? Erheiternd 🤣
Auch ich hab noch einige DVDs im Regal und schaue mir diese auch immer mal wieder an, wenn ich Bock auf die Filme habe. Warum denn auch nicht?
Nur, weil die Bildqualität nicht dem heutigen Standard entspricht, werden die Inhalte doch nicht schlechter. Ganz im Gegenteil. Vieles von dem, was man vor 10-15 Jahren auf DVD gekauft hat, ist weit besser als der ganze Müll, den sich Hollywood und Co. heutzutage aus dem Allerwertesten zieht.
Shakyor
Commodore
Finde auch krass wie selbstverständlich Leute sowas tun und offen das auch kommunizieren. Und das auch noch Anklang findet.Mickey Mouse schrieb:ganz ehrlich, mich regen diese Umfragen inzwischen auf, in denen mit solchen Antwort-Optionen:
„Ich steche in See und hisse die schwarze Flagge“
illegale Aktionen verharmlost werden (sollen) und nach dem Motto: „machen über 30% andere doch genauso, ich bin doch nicht blöd und zahle, wenn andere ungestraft stehlen“ die Leute auch noch dazu ermutigt werden.
Das ganze ist illegal. Punkt.
Oder finden die Diebstähle in Läden auch gut?
BloodGod
Lt. Commander
Bleibt erheiternd 😏Neodar schrieb:Was ist daran so erheiternd? Meine Eltern schauen heute noch VHS.