Ich habe keinen Streaming Dienst und vermisse nichts. Hatte mal ein shared Netflix Abo, aber das habe ich zu selten genutzt, damit es sich lohnen würde.
Ich gucke meist Dokus Online oder bei den öffentlich rechtlichen, da gibt es jede Menge.
Was mich jedoch beunruhigt ist, wenn der ÖRR Sender wie 3sat, Phoenix, ARD Alpha oder ZDF Info aus dem Programm nehmen will, um Kosten zu sparen. Das sind so ziemlich die besten Sender der öffentlich Rechtlichen und haben gleichzeitig die kleinsten Budgets am ganzen Rundunkbeitrag. Aber Hauptsache einem Schlagerstar noch mehr Millionen geben..
Dann lieber ein kostenpflichiges Abo Modell und man abonniert nur die Sachen, die man auch wirklich haben will. Meistens ist ja jede Menge Kokolores dabei, der einen überhaupt nicht interessiert.
Deswegen sind "kostenlose" Streams ja noch so beliebt, weil man genau das bekommt, was man gerade möchte.
Kuristina schrieb:
Dann ist die Umfrage nicht für dich gedacht. 🙂
Das würde ich nicht sagen. Bei einer umfassenden Meinungsbildung ist gerade wichtig, warum eine Person keinen Dienst (mehr) nutzt. Eben weil aus Gründen (Preis, Angebot) das Abo nicht taugt und das ist auch interssant imho.