SirBerserk
Lieutenant
Bloodwalker schrieb:Schade das ich ryse bei für ca 40€ Auf Amazon bekomme und das Spiel kann ich nach Lust und Laune verkaufen. Den Fernseher will ich sehen der 1440p darstellen kann, und selbst wenns nur das wäre ist der optische Unterschied so minimal das sich der Anschaffungspreis Ne rechtfertigt. Ich hab in der letzten Gen den Fehler gemacht mir einen 1200€ PC zu kaufen der jetzt nach 2 Jahren an seine Grenzen kommt. Dazu kommt anschaffungs Kosten von einem HDMI Kabel, welches lang genug ist von fern Schreibtisch zur TV Wand inkl Controller um wenigstens bequem auf'n Sofa spielen zu können. Und selbst wenn ich den Verkäufen wollte, ich bekäme nichtmal mehr die Hälfte (GTX 670, i5 3750k, 16 gb DDR3 Speicher.) von dem was der mich gekostet hat...
dann hast du gedosato nicht verstanden. es bringt dir 4k auf full hd monitore / fernseher. es bringt zwar kein echtes vergleichbares 4k aber deutlich besser als normales full hd.
ich hab vor 2 jahren für 340€ ne 670 gekauft , jetzt gibts noch gebraucht ca 160 dafür dein proz hat fast keinen wert verloren, er ist immernoch up to date. ebenso der speicher, die kosten schon ewigkeiten fast das gleiche, der speicher ist eher teurer geworden.
jetzt stell ich mir die frage wofür du damals angeblich 1200€ bezahlt haben solltest. bestimmt ne 512gb ssd die damals schweine teuer war.