qhil schrieb:Wenn man ihn mit dem allseits geliebten Teil 7 vergleicht, dann braucht man eigentlich gar nicht weiterreden.
Also, ich finde die Teile IV und VI auf dem SNES wesentlich besser als Teil 7 :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qhil schrieb:Wenn man ihn mit dem allseits geliebten Teil 7 vergleicht, dann braucht man eigentlich gar nicht weiterreden.
Dark_Knight schrieb:Ich finde es halt etwas befremdlich, das der Titel nur in English mit deutschen Subtexten angeboten wird. Da hat sich SE einfach keine mühe mehr gegeben eine komplette deutsche Lokalisation zu erstellen. :/
Pisaro schrieb:Ich habe das genau andersrum gehört, zumindest was Final Fantasy X betrifft. Da soll es wohl direkt von Japanisch auf Deutsch übersetzt worden sein und die englischen Subtexte sind wohl falsch.
Pisaro schrieb:Dann könntest du mal sagen ob die deutschen Untertitel mehr wie das japanische sind von der Übersetzung^^.