Yiasmat
Rear Admiral
Jesterfox der kostenlose Transfer ist aber nur zu unterbevölkerten Welten kostenlos! Nicht zu allen Welten ist er kostenlos. Und da Omega schon genauso schlimm ist wie Shiva was die Warteschlange angeht werd Ich nach Loui gehen. Hab auf beiden Servern schon Twinks und Loui ist da noch besser dran als Omega mit der Warteschlange. trans ist ja nun auch für Mich interessant da 1MRD Gil Cap und die Grundstückspreise bekomme Ich ja zu 100% wieder weil hab atm 2 Häuser.
Aber der Linkt mit der Mitteilung ist dann jetzt wohl der Offenbarungseid , dass sie sich nicht in der Lage sehen die Nachfrage mit ausreichend Angebot zu befriedigen. Das ist echt schon erbärmlich von SE! So schlimm war HW bei weitem nicht.
Na denn bereiten wir mal alles zum trans vor. Weil wenn der zwangs Logout heute schon kommt wird's übel.
Aber der Linkt mit der Mitteilung ist dann jetzt wohl der Offenbarungseid , dass sie sich nicht in der Lage sehen die Nachfrage mit ausreichend Angebot zu befriedigen. Das ist echt schon erbärmlich von SE! So schlimm war HW bei weitem nicht.
Na denn bereiten wir mal alles zum trans vor. Weil wenn der zwangs Logout heute schon kommt wird's übel.