Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Hm, so direkt leider nicht, das Spiel zeigt einem den Questlevel erst an wenn man den NPC anquatscht. Aber als grobe Richtlinie welchen Level die Quests in dem Gebiet haben kann man wohl die dortigen Freibriefe oder einfach auch den Monsterlevel nehmen.
Das Spiel führt einen beim Verfolgen der Storyquest (Meteor-Symbol) und der Klassenquest immer in stufenmäßig einigermaßen passende Gebiete, in denen man dann bequem erst einmal auch übrige Quests machen kann. Es schadet aber nicht, wenn man sich ein paar übrig lässt, um zum Beispiel später noch etwas in petto zu haben, falls man eine weitere Klasse leveln möchte. Denn einmal beendete Quests (außer der Freibriefe) sind nun mal weg. Richtig viel EP kann man auch mit Fates generieren, da levelt es sich recht angenehm.
Ich achte da gerade drauf, denn ich habe als Gladiator angefangen, diesen bis 15 gespielt, dann Marodeur genommen und bin da gerade auf Level 28. Wenn ich 30 bin, wird's ein Krieger. Danach werde ich aber noch den Druiden auf 15 und den Gladiator auf 30 weiterleveln. Dann kann ich später zwischen Paladin und Krieger wechseln, bzw. kann ich Eigenschaften aus allen Klassen sehr schön kombinieren.
Wenn man eine kombiklasse wie zb weißmagier spielt, hat man dann vorteile, wenn druide oder hermetiker über 30 bzw 15 sind? Also wenn man nur ne kombiklasse spielen will, machts sinn die andren auf 50 zu machen?
Ich hab mir die Skills noch nicht angeschaut aber möglicherweise kann man da noch zusätzliche mit übernehmen und hätte damit schon nen Vorteil. Ich komm momentan leider nicht so viel zum spielen, häng immernoch bei Lvl 28.
Wann kommt man endlich zur Phantominsel? Mein Gladiator Bestarium ist denn voll. Aber aktuell fehlen mir nur noch die Monster von der Phantominsel und der Fährtenanleger sagt nur aktuell kannst Du da nicht hin. Bin in der Story gerade an dem Punkt wo cih in Die Steinerne Wacht muss und halt schon Stufe 47.
Doch. Auch dafür gibt es Quests. Ich bin Paladin und da gibt es im Stufen Bereich auch Quests für. Für Stufe 45 bsp. die Paladin Rüstung. Sowas wird´s denn sicherlich auch beim Weißmagier geben. Auch neue Techniken lernt man da usw.
Edit:
Hallejulia. Endlich zu den Phantominseln um das Bestarium zu verfollständigen.
Wer noch wissen will wie und wann man dahin kommt:
Wenn Ihr Storybedingt in den Dungeon "Steinerne Wacht" müsst kommen die Phantominseln danach.
Aber die Steinerne Wacht kann Ich für mich persönlich mit Brüllvols gleich setzen. Brüllvolx war aber ein Tick schwerer. Bei der Steinernen Wacht hatten wir noch 8 Minuten Restzeit und bei 4 Minuten 30 Sekunden Restzeit haben wir dann den Boss gelegt. War aber auch ziemlich knapp. 90 Minuten für die vielen Kämpfe in dem Dungeon. Wir hatten aber auch viele Tode bei unserem run.
Hey
Char Liste kann net abgerufen werden....
Gehts schon wieder los oder was soll das-.-
Wo ist denn der sinn das man net Flüstern kann sobald man in ner Ini ist??
Das ist mal voll nervig.
Manchmal wuensch ich mir wieder casual zu sein. Das Spiel hat im Endgame momentan absolut nichts zu bieten. Evtl in 6 bis 12 Monaten mal wieder reingucken...
Hey
Ja das stimmt wohl ich bin zwar noch net ganz fertig Titan und 800 Punkte fehlen mir noch für die Epic Waffe und halt noch paar Items.
Mir fehlt so nen richtiger Raid mit 8 Bosse oder so wo auch was dropt.
Achja und hoffendlich bekommen die Leaver mal ne 2h Sperre das nervt auch jedesmal leavt einer wenns net beim ersten Try klappt.
Ich sage daher, spielt auf einem japanischem Server. Es ist ein Genuss! Alles sind unglaublich höflich, keine "Deine Mudder"-Sprüche, keiner verlässt einfach einen Raid oder Instanz. Habe öfters erlebt, wie ein Tank oder der Heiler auf den Knien "sumimasen" (Entschuldigen Sie bitte) gerufen haben, nur weil die Gruppe gewiped hat. Ich spiele jetzt nur dort.
Jupp. Die Schlitzies sind echt klasse. Bis gestern hing Ich bei Garuda (Story Kampf) fest. Immer nur Teams gehabt wo Neulinge bei waren. Also das 1. mal drinne und nicht wussten was zu machen ist. Nun erklär denen aber mal auf Englisch was zu tun ist und das bei Meinen Englisch Kenntnissen. xD. Wurde also immer nix. Wusste bis hierher noch nicht das man im Duty Finder auch mehr Sprachen einstellen kann. Hatte bisher nur Deutschland angewählt und nur mit deutschen hat es manchmal über 1 Stunde gedauert ehe man bei Garuda rein konnte. Mit Japan, England usw. war man in wenigen Minuten drinne weil da wird denn Serverübergreifend gesucht und so bekam Ich eine Truppe wo der Heiler + 1. DD aus Japan kamen und der Heiler kam aus Frankreich und hat alles super geklappt. Im 4. Anlauf ging sie denn down. . Ich war Tank und hatte die einfachste Aufgabe bei Garuda. Einfach nur am nördlichsten Stein rumstehen ^^
Die Sequenz nach dem Kampf war der Hammer. Da Meine Frage dazu einen Spoiler enthält packe Ich sie auch in einem Spoiler. Und zwar:
Nach dem Kampf gegen Garuda tauchen ja Ifrit und Titan auf die Garuda Ihre Kraft geben soll damit sie unsterblich wird. Denn kommt ja Gaius (hieß er so?) und beschwört einer Maschine? herauf die sich Titan, Ifrit und am Ende auch Garuda einverleibt. Muss man gegen diese Maschine noch kämpfen? Ist das der Endkampf in FF XIV ARR?
Ich habe immer Eng + Deu ausgewählt, und meistens schaue ich nach - bisher keine Japaner.
Dafür klappt es (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber ganz gut mit Amerikanern / Europäern.
Was ich nicht ganz verstehe, Yiasmat: Wenn du immer nur deutsche Gruppen hattest, warum hast du dann auf Englisch erklärt?^^
Weil viele denn doch kein Deutsch können. Da schreibt man einen ellen langen Text was man bei Garuda zu machen hat und denn kommt einer und fragt ob man es auch auf Englisch sagen könnte weil er das 1. mal drinne ist. Kapier ich auch nicht warum anders sprachige Spieler bei nur deutschen Trupps reinkommen.
hab mal ne frage zur staatlichen gesellschaft. bin jetzt rang 2, also Legionär 3. Klasse und dann wurde mir gesagt, ich kann nun anspruchsvollere Staatserlasse annehmen.. Aber beim Verbindungsoffizier (Legion - Camp Knochenbleich) gibt es weiterhin nur die gleichen LVL 25 Staatserlasse (ich bin lvl 33) und in der Zentrale im Nald Kreuzgang Ul dah gibt es auch nichts... Wieso gibts dort nie einen dieser Liefereinsätze (Kriegsmaterial und so)? Und wo gibts jetzt die anspruchsvolleren Staatserlasse??
Ich mach die Liefereinsätze täglich. Erscheinen meist ab 22:00 Uhr bei der staatlichen Gesellschaft. Gibt so schön Routine für den Plattner und für Miner. Die beiden hab Ich aktuell bei den Liefereinsätzen weil das bisher die einzigsten Jobs sind die Ich spiele.