Wissen die Fans eh schon seit gestern. Jedenfalls die die sich für das game interessieren.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wundert Mich ja das von Jester nix kam.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab gestern echt knappe 1 1/2 Stunden gebraucht um die gesamten Patch Notes durchzulesen.
Hab mir auch extra n Wecker gestern gestellt damit Ich den Brief angucken konnte. War schön lustig und die neuen Mounts für´n Tank gefallen Mir echt gut. Vor allen dingen das für´n Paladin. Würde man jedesmal n kurzen trinken wenn die Hi gesagt haben wäre man schon nach 10 Minuten besoffen gewesen. :'D
Was Mich richtig ankotzt ist die Sache das so zielmich alles alte vereinfacht wird. Die 3 HM Primae, Chimära, Hydra, Ultima HM, Mogry, Ex Primae bekommen einen Echo Buff. Nun werden auch die schön einfach zu besiegen sein. Die HM Primae kann Ich ja noch verstehen weil sie am längsten drinne sind im Spiel. Aber warum zur Hölle Bitte schwächen die die Ex Primae und den restlichen neuen Content von 2.1 ab der recht neu im Spiel ist? Genauso AK. Da nehmen die auch die Bienen bei der Wand weg und schwächen auch sonst Bossgegners Attacken. Verstehe Ich echt nicht. Pharos, Kupferglocke und Haukke wird auch generft.
Denn auch wieder die Sache mit der Wertschätzung des Gears. In CT kann man nun unbegrenzt Loot rausholen. Genauso in Coil. CT kam auch erst mit dem letzten Patch und wird nun auch wieder nutzlos weil es nur 80er Gear ist was keiner braucht weil man sich gleich mit Mytho oder dem neuen Gear einkleiden kann.
Das witzlosteste sind aber echt die G Stufe der neuen Dungeons. Alle 3 bekommen G Stufe 55 was beim neuen AK total witzlos ist. Werd die ersten male auch immer nur mit der FC / Leuten aus Meiner Coil Gruppe die neuen Dungeons abrennen weil Ich echt kein Bock auf gewipe habe weil da frisch 50er in die Dungeons wollen und dnen einfach krepieren weil ihr Gear so low ist.