Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Finanzielle Probleme bei E-Bug und Norsk-IT
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Finanzielle Probleme bei E-Bug und Norsk-IT
illegalz
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.419
@sarge05
noch nicht, aber ich würde mich mal innerhalb der nächsten 2-3 Wochen darum kümmern, desto länger sich das hinzieht, desto geringer deine chancen.
norsk-it ist sowieso viel zu teuer. Ich persönlich finde KM und HoH am besten, denn für guten Service und für die Sicherheit dass ein die nicht pleite gehen ein ne mark drauf.
mfg illegalz
noch nicht, aber ich würde mich mal innerhalb der nächsten 2-3 Wochen darum kümmern, desto länger sich das hinzieht, desto geringer deine chancen.
norsk-it ist sowieso viel zu teuer. Ich persönlich finde KM und HoH am besten, denn für guten Service und für die Sicherheit dass ein die nicht pleite gehen ein ne mark drauf.
mfg illegalz
Sen$
Ensign
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 230
LOL , na Tol ich hab genau vor 2 H was bestelt für 70 Euro bevor die News kamm , aber gotseidank per nachname ^^^^^. Aber erlich gesagt ich hab bei Ebug und Norsk-IT Sher oft beschtelt und immer eine sher schnelle Liferung und Top Ware ! Reklamieren muste ich bis Jezt noch nichts , hab schon min.... 5000 Euro bei denen Gelasen , na ja wenn dan werde ich über den Hersteler die Ware austauschen ist e besser
Ich finde meine Rechtschreibun Soo Geeeil
Ich finde meine Rechtschreibun Soo Geeeil
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)
sir-otzalot
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 198
Endlich sind die weg, die Bestellung bei denen war echt das Schlimmste was ich je erlebt hab. Den falschen Prozessor geliefert und ein defektes Mainboard - und dann auf RMA Mails und Anrufe nicht reagieren. Mir grauts jetzt noch...
also vor den beiden shops wurde vor jahren schon im ct magazin wehement gewarnt und gekauft habe ich da auch und war heil froh, dass es geklappt hat. nur reklamieren hätte ich mich dort nich getraut!
der service war ja bekanntlich durch die preise finanziert.
ich verbitte mir weitere empfehlungen für shops, da diese immer nur temporär gelden. nutzt preissuchmaschienen und ende!
der service war ja bekanntlich durch die preise finanziert.
ich verbitte mir weitere empfehlungen für shops, da diese immer nur temporär gelden. nutzt preissuchmaschienen und ende!
seech
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 124
P4ge schrieb:Sollten die wirklich Insolvent werden, wäre doch nen Restverkauf der Warenbestände (Wie im TV die Möbelhäuser) wahrscheinlich oder?
Wenn ja, weiß ich wo ich hinfahre. Ist nur 15min entfernt. Und wiegesagt bei Garantie ist bei mir auch immer Herstellersache und wenns dann noch "REstverkauf" ist, ist der Preis eh noch mal umlängen günstiger.
Nur 15 Minuten? Wir sind fast Nachbarn
Wirklich schade um den guten Laden, bin gerade dabei mir meine Komponenten für nen neuen PC dort nach und nach zusammen zu legen. Wenn dort jetzt wirklich ein Ausverkauf stattfindet, wäre das natürlich für mich nicht schlecht
Bezüglich RMA: E-Bug war schon immer ein Abholmarkt. Servicefälle sollte man dann mit den Herstellern direkt ausmachen, für sowas sind die Leute dort einfach nicht ausgebildet Günstig und schnell fand ich sie immer, und ich hab halt den regionalen Vorteil, kann mir Versand & Lieferzeit sparen.
F
Falk01
Gast
Hmmm wundert mich doch schon... habe ab und an bei EBug und auch NorskIT meist per NN Bestellt und soweit kaum Probleme gehabt. Vor allem EBug machte doch immer einen soliden Eindruck.
BullRun
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 406
ich war immer zufrieden mit denen.... hab vielleicht 20 mal was bestellt im Laufe der Zeit,von ner Rohlingspindel bis zum 40 Zoll Plasma . Alles wunderbar und schnell gelaufen ,hatte allerdings nie Aerger mit etwas . Da zeigen sich die Qualitaeten einer Firma erst wirklich ... wenn Probleme geloest werden muessen die kein Geld bringen und trotzdem viel Arbeit machen.
Staubwedel
Commander
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 2.752
Bei E-Bug hab ich nach 2 Wochen storniert, weil das teil die angeblichen 2-3 Tage Lieferzeit weit überschritten hat
Bei Norsk-IT hab ich mal bestellt, aber nie was erhalten, auf meine Nachfrage (hatte das Geld schon vor 3 Wochen überwiesen), wurden die sogar noch patzig
Um solche Läden tut es mir echt nicht leid
Bei Norsk-IT hab ich mal bestellt, aber nie was erhalten, auf meine Nachfrage (hatte das Geld schon vor 3 Wochen überwiesen), wurden die sogar noch patzig
Um solche Läden tut es mir echt nicht leid
Abe Cosmos
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 616
Na Toll und ich hab bei E-Bug am 31.10. für 400 € bestellt - bin mal gespannt hätte heute geliefert werden sollen die Bestellung steht aber noch auf "offen" ich dort angerufen und man sagte mir Lieferung noch nicht da aber nix von Insolvenz
Bin mal gespannt ob was kommt das Geld wurde aber am 31.10. schon abgezogen...
Bin mal gespannt ob was kommt das Geld wurde aber am 31.10. schon abgezogen...
Eckki88
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 38
Kann mich hier den meisten nur anschließen. Habe
1. bestellt, Lieferung kam, kein Garantiefall.
2. bestellt Lieferung kam, falsches Produkt (falsche Produktbeschreibung), Rücksendung, Geldrückgabe erst nach vielen Monaten und vielen eMails.. -..-
seit dem nie wieder!!! Seit dem schenke ich mein Vertrauen nur noch Alternate, Mindfactory, MixComuters und vv-computers...
mfg
1. bestellt, Lieferung kam, kein Garantiefall.
2. bestellt Lieferung kam, falsches Produkt (falsche Produktbeschreibung), Rücksendung, Geldrückgabe erst nach vielen Monaten und vielen eMails.. -..-
seit dem nie wieder!!! Seit dem schenke ich mein Vertrauen nur noch Alternate, Mindfactory, MixComuters und vv-computers...
mfg
creatix
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 665
das angebot bei norsk-it ist schon ok,
aber wenn mal etwas schief leuft, dann macht man die hölle mit dem support mit.
hatte bestimmt 2 monate mailkontakt, wegen fehlender lieferung. erst eine beschwerde bei eurolabel war von erfolg.
ich bin froh dass der schuppen endlich geschlossen wird, das ist die gerechte strafe für den miserablen support.
shops die ich empfehlen kann:
hardwareversand.de und yellowcent.at
aber wenn mal etwas schief leuft, dann macht man die hölle mit dem support mit.
hatte bestimmt 2 monate mailkontakt, wegen fehlender lieferung. erst eine beschwerde bei eurolabel war von erfolg.
ich bin froh dass der schuppen endlich geschlossen wird, das ist die gerechte strafe für den miserablen support.
shops die ich empfehlen kann:
hardwareversand.de und yellowcent.at
Hm. Ich habe auch schon bei beiden Shops bestellt. Eigentl. immer dann, wenn sie über die geizhals-suche am günstigsten waren. Ja, das kam vor
Es wird sicher neue Shops geben, die in Konkurenz zu hwv u. dergleichen gehen werden. Pc-Kram-Verrückte gibts hier ja genug
Auf das die Arbeitnehmer weiter beschäftigt werden.
Es wird sicher neue Shops geben, die in Konkurenz zu hwv u. dergleichen gehen werden. Pc-Kram-Verrückte gibts hier ja genug
Auf das die Arbeitnehmer weiter beschäftigt werden.
C
Crimson II
Gast
Das was sofort Lieferbar ist kommt auch an. Für den Betrieb heißt das, bei Aufstockung des Lagers muss mit Vorkasse bezahlt werden.
K
Knusperklaus
Gast
Ähnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.719
- Antworten
- 31
- Aufrufe
- 15.332