News Firefox 12 Beta 1 kann getestet werden

Jungs, ich rege mich deshalb auf, weil ich dieses ständige update bald nicht mehr sehen kann.

Stellt euch doch mal vor ihr kauft euch ein Auto welches in der version 1.0 neu rausgekommen ist, so nun bringt der hersteller jede woche eine neue verbesserung, die dann wieder neu vermarktet wird und dann ist dein auto wieder alt?! und selbst wenn du dein auto nicht gleich wieder gegen die 3.5 version austauschst fühlste dich irgendwie nicht wertig und kannst dich nich über das freuen was du hast. Ist doch nur menschlich wenn du weißt du hast das neueste und es funktioniert ?!..Dann lieber gebündelt eine neue version rausbringen von mir aus jeden 2. monat das macht dann wieder ansatzweise eine vorfreude..

Ohh man... Wenn das Auto kostenlos wäre, dann würde ich es von mir aus jede Woche gegen eine aktualisierte Version tauschen! :rolleyes:

Davon abgesehen gibt es SilentUpdates... und alle AddOns funktionieren auch per Default.... ;)

eddy.33 schrieb:
Jungs, ich rege mich deshalb auf, weil ich dieses ständige update bald nicht mehr sehen kann.
Keine Sorge, mit der neuen Version bekommst du kein Prompt mehr beim Update. Zumal eine Bestätigung von Ja auch sehr schwer sein muss.
eddy.33 schrieb:
Stellt euch doch mal vor ihr kauft euch ein Auto welches in der version 1.0 neu rausgekommen ist, so nun bringt der hersteller jede woche eine neue verbesserung, die dann wieder neu vermarktet wird und dann ist dein auto wieder alt?! und selbst wenn du dein auto nicht gleich wieder gegen die 3.5 version austauschst fühlste dich irgendwie nicht wertig und kannst dich nich über das freuen was du hast
Och du ärmster... Du bezahlst also nur das, was es momentan auf dem Markt gibt? Du tust mir ja leid. Du "fühlst" dich also nicht gut, wenn du nicht das Aktuellste hast? Du solltest evtl. mal jemanden aufsuchen, der dir bei dem Problem hilft. Bist du auch einer von denen die am Release-Tag zwangsweise vorm Apple Store stehen?
eddy.33 schrieb:
Ist doch nur menschlich wenn du weißt du hast das neueste und es funktioniert ?!..
I call it Schnitzel. Nein, doch eher krankhaft.

@eddy.33:
Na dann wirst du dich auf DIESES Update sicherlich freuen, da es endlich Silent Updates einführt, damit der dumme und von ständigen Aktualisierungen geplagte User bloß nichts mehr mitbekommt, wenn sich Programme aktualisieren.

Dass Mozilla bei der Nummerierung so richtig Tempo macht ist mir eigentlich herzlich egal. Was mich jedoch stört, ist, dass jeder "Furz von Mozilla" (c) <P@trick> auf CB eine News wert ist.

@mu_fi
so ist es

von chrome, opera, ie usw. sieht man hier so gut wie nie etwas, jedenfalls kann ich mich nicht einmal daran erinnern

also meiner meinung nach ist es auch einfach zuviel
wenn cb jetzt über die anderen genauso berichten würde hätten wir wahrscheinlich jeden 2. tag irgendeine browser news

eddy.33 schrieb:

Das ist doch nur ne "Beta" version, musst diese also nicht zwingend runterladen, mir ist es eig auch relativ schnuppe was für ne Version da steht. Google Chrome ist z.b schon bei Version 17 haste net gesehn.

Also ich fand das früher defintiv besser wo es dann V 2.0.3, 2.1.4 und so weiter gab und V3 dann ein wirklich großes Update bedeutete. Das für jeden Pieps gleich ne neue Version draus gemacht wird ist echt verwirrend...

Oh man, warum schreibt ihr überhaupt was zu dem Thema, wenn es euch nicht interessiert und ihr nix konstruktives beizutragen habt? Post Counter erhöhen und/oder Flamewar anzetteln? Warum beachtet Ihr die News denn überhaupt?

Wenn euch die "vielen News" zu Mozilla aufkotzen, dann ist die Kritik daran hier mit Sicherheit falsch.

Ich bin auch schon mit der 14er Nightly am testen und stellt euch mal vor, da gibts fast jeden Tag ein Update. Gerade durch die Tatsache, dass es Nightly --> Aurora --> Beta gibt, werden sehr viele Fehler schon vorher erkannt und ausgemerzt. Selbst die Nightlys laufen bei mir sehr stabil, das Problem sind meistens Plugins oder Addons. Seit ich da mal aufgeräumt habe, hab ich keinen Absturz mehr erlebt.

@Yuuri

Och du ärmster...

YMMD :D

Ich stimme Lightning58 komplett zu! /) (Brohoof)

Es liegt an eurem nervigen geflame, dass jedes mal eine Nachricht über die neuste Version von Firefox veröffentlicht wird! Denn eure unnützen Posts erzeugen nichts weiter als Klicks für diese Art von News und damit Geld für Computerbase! Ihr seid also selber Schuld!:lol:

Zu Firefox 12: Sollte nicht endlich der Downloadmanager als Tab eingebracht werden oder kommt das erst später?

Hfftl kann ich mim 12er mal wieder scrollen. Seit einigen Versionen kann ich am Notebook nicht mehr scrollen, wobei das mit jedem andeten Browser geht. Betrifft nicht nur mich, sondern ne andere Person mit Notebook. Die Gemeinsamkeit is ein Touchpad von synaptics.

Gerät: HP pavilion dm1-3101 und ein anderes HP Gerät.... Mit Opera gehts perfekt, wie gesagt.

@ Dude-01

" Zu Firefox 12: Sollte nicht endlich der Downloadmanager als Tab eingebracht werden oder kommt das erst später"

Bloß ned, das nervt mich an Opera ziemlich, da ich den Tab schließn muss und ned gleich ne url eintippen kann. Platzverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeiner Tenor in diesem Thread: Häufige Updates sind schlecht.

Zum Glück aktualisieren sich Windows und das Antivirenprogramm nicht täglich.

Firefox 12 oder Firefox 4.0.45 ist doch in diesem Fall Scheiß egal oder? So lange der Brwoser seine Aufgabe erledigt, und Alle Paar Wochen Updates bekommt, nervt es mich nicht ob der Browser Firefox 100 oder Firefox 4.5 Heißt.

Toll und ich muss immer noch FF9 nutzen, weil die bei Mozilla immer wieder die API ändern und so die Entwickler von Authentec nicht gebacken bekommen ihre Software für den Fingerabdruckleser anzupassen (also der Teil für die Passwörter und Login im Browser)

Immer wieder gut wie jedes mal die gleiche Diskussion am Start ist ;D

@CB

Na, dann hoffe ich das CB ab Einführung von Silent Update (also nach Release von FF12!!!!!!!!, im April/Mai) nur noch soviel von FF Updates berichtet, wie sie es bei Chrome machen. Denn dann hat eh jeder immer die neuste Version und keiner braucht eine News, die ihn darauf auferksam macht. Und News von Beta Versionen und RC schon gar nicht.

Autovergleiche und Geheule wegen der Versionsnummer. Ja, das ist ein Firefox Thread! Willkommen! :D

eddy.33 schrieb:
Geht mir genauso! Alle sechs Wochen einmal klicken, ich bin sofort auf 180 wenn das passiert!

eddy.33 schrieb:
Dann lieber gebündelt eine neue version rausbringen von mir aus jeden 2. monat das macht dann wieder ansatzweise eine vorfreude..
Also 6 Wochen sind für dich unzumutbar, aber 8 Wochen OK. Interessant.

Einige Leute würden hier wohl explodieren wenn raus käme, dass von Chrome alle vier Wochen eine neue Major erscheint.

Zurück
Oben