aurum schrieb:
Keine Mehrzeilige Lesezeichenleiste mehr (bei mir 3 Zeilen), Tabs oberhalb der Lesezeichenleiste, kein Aero mehr, kleine Symbole, keine Addonleiste mehr, keine Mehrzeilige Tableiste mehr (bei mir bis zu 6 Zeilen)
Danke dafür, das ist doch mal ne anständige Liste
Lesezeichen nur noch einzeilig? Das wäre wirklich nicht schön. Aber das konnte ich der CB-News jetzt nicht entnehmen, da fehlen mir wohl Infos^^
Dass die Addonleiste wegfällt finde ich echt nicht schlimm, ordentlich konfiguriert braucht man die ja doch eher selten - allerdings finde ich das aktuelle System dazu optimal: Einfach ausblenden, wenn man sie nicht braucht und ansonsten nimmt sie eben Platz weg. Besser geht nicht.
An die Tabs oberhalb der Lesezeichen und Adresszeile gewöhnt man sich wirklich schnell, schonmal ausprobiert? Wie schon erwähnt, gibt das gerade bei kleineren Auflösungen spürbar mehr Platz!
Second Nick schrieb:
Wow, Dunkelgrau auf Hellgrau... die Zukunft hat begonnen... Firefox 45 kommt dann wohl in Schwarz-Weiß.
Das hast du falsch verstanden, die nächste Stufe ist dunkelweiß auf hellweiß
Der-Orden-Xar schrieb:
Eh nichts gegen Lappy mit ner 1366er Auflösung, hab hier gerade auch einen (für die Uni^^)
Und ja, da sucht man manchmal wirklich noch ein paar Pixel mehr.
Bin auch ziemlich zufrieden damit (trotz behaglichem TurionX2 dadrin^^), immerhin ein robustes Stück Hardware in schön weichem Plastikgehäuse. Das verbiegt sich ordentlich beim Runterfallen und schont das Innenleben. Nur wie gesagt, 768 Pixel sind in der Höhe schon häufig echt knapp, vor allem beim Design heutiger Internetseiten
Da ist eine graue, leere Titelleiste wirklich überflüssige Platzverschwendung.