GreenKiller
Lt. Junior Grade
Hauro schrieb:Compact Dark Theme [...] Gibt es auch in hell (light).
Benutze ich auch seit langem, gibt es seit kurzem auch ohne extra Addons in der Firefox Beta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauro schrieb:Compact Dark Theme [...] Gibt es auch in hell (light).
Hauro schrieb:Anhang anzeigen 615982
Compact Dark Theme [...] Gibt es auch in hell (light).
GreenKiller schrieb:Benutze ich auch seit langem, gibt es seit kurzem auch ohne extra Addons in der Firefox Beta.
Thunder Cat schrieb:Ich bin langsam auch von den ganzen Anpassungen genervt. Mein Firefox sieht dank dem Classic Theme Restorer wie eh und je aus.Wenn irgendwann meine ganzen Add-Ons nicht gehen sollten, dann bleibe ich halt bei der letzten funktionierenden LTS Version stehen.
Firefox ist sicherlich nicht der schnellste Browser, aber der mit den besten Erweiterungen. Deswegen ist es noch für mich seit vielen Jahren der Favorit. Sollten sich die ganzen Anpassungen durchsetzen, werde ich wohl wahrscheinlich auch einen chromiumbasierten-Browser nutzen. (z.B. Vivaldi geht in die richtige Richtung)
T_R_V schrieb:Classic Theme Restorer wird nur noch bis einschl. Firefox 56 unterstützt, ab Firefox 57 darf man sich dann an das neue Design gewöhnen
Nö, ausschließlich derjenige der aus den falschen Gründen bei einer potentiell unsicheren Version bleibt.Schmarall schrieb:Alte Version? Unsicher? Tja, daran ist dann Mozilla selbst schuld.
Der Autor hat bereits eine Absage erteilt. Mozilla schließt für WebEx weiterführende Änderungen am UI generell aus.Schmarall schrieb:Sagt wer? Nur weil es jetzt noch keine Unterstützung für den 57er gibt heißt das nicht, dass das nicht noch kommen wird.
Und: Man kann ja auch beim 56er bleiben - gibt ja keine Zwangsupdates. Alte Version? Unsicher? Tja, daran ist dann Mozilla selbst schuld.
Sollte Waterfox nicht auch eingestellt werden?T_R_V schrieb:Alternativ kann man auch auf Waterfox wechseln, da das Team dahinter angekündigt hat eine Waterfox Version auf Basis von Firefox 52 ESR (so lange wie möglich) anbieten zu wollen.
Schmarall schrieb:Sagt wer? Nur weil es jetzt noch keine Unterstützung für den 57er gibt heißt das nicht, dass das nicht noch kommen wird. Und: Man kann ja auch beim 56er bleiben - gibt ja keine Zwangsupdates. Alte Version? Unsicher? Tja, daran ist dann Mozilla selbst schuld.
Zu den unsicher sag ich mal nichts, außer les dir Liste der Sicherheitslücken in alten Firefoxversionen durch und denk nochmal drüber nach.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/classicthemerestorer schrieb:This add-on will stop working when Firefox 57 arrives in November 2017 and Mozilla drops support for XUL / XPCOM / legacy add-ons. It should still work on Firefox 52 ESR until ESR moves to Firefox 59 ESR in 2018 (~Q2).
Schmarall schrieb:Sagt wer? Nur weil es jetzt noch keine Unterstützung für den 57er gibt heißt das nicht, dass das nicht noch kommen wird.
Mozilla ist das völlig egal ob du eine alte unsichere Version benutzt, es ist dein PC der wenn dann Schaden nehmen könnte.Schmarall schrieb:Und: Man kann ja auch beim 56er bleiben - gibt ja keine Zwangsupdates. Alte Version? Unsicher? Tja, daran ist dann Mozilla selbst schuld.
2002Andreas schrieb:Mozilla ist das völlig egal ob du eine alte unsichere Version benutzt, es ist dein PC der wenn dann Schaden nehmen könnte.
Mal getestet, ... kann man sich mit anfreunden.GreenKiller schrieb:Benutze ich auch seit langem, gibt es seit kurzem auch ohne extra Addons in der Firefox Beta.
Das ist korrekt, aber das ist nicht Mozillas Schuld, sondern die des Nutzers, der aus "ich will abgerundete Tabs" bei einer veralteten Version bleiben will.Autokiller677 schrieb:Nein. Sollte sein PC infiziert werden, ist es auch immer möglich, dass er dann in Botnetze o.ä. eingebunden wird und so auch anderen schadet.
2002Andreas schrieb:Der Autor Aris selber sagt das.
https://github.com/Aris-t2/ClassicThemeRestorer/issues/299/
Mozilla ist das völlig egal ob du eine alte unsichere Version benutzt, es ist dein PC der wenn dann Schaden nehmen könnte.
Was für eine Aufregung über ein neues Design, wo noch gar nicht genau feststeht wie es mal aussehen wird, was alles nicht mehr geht bzw. was doch noch geht.
Es werden mit Sicherheit noch viele Autoren ihre Erweiterungen anpassen.
Und diese ganze Nörgelei...mein Gott...nehmt doch einfach einen anderen Browser, Auswahl gibt es doch genug, es wird doch niemand gezwungen den Firefox zu nutzen.