freacore
Lieutenant
estros schrieb:Hoffentlich gehen meine Addons noch, um den Browser auf Windows Aero zu schalten.
Ansonsten echt cooles Design.
Aero ist doch automatisch ohne Addon im Firefox an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Hoffentlich gehen meine Addons noch, um den Browser auf Windows Aero zu schalten.
Ansonsten echt cooles Design.
was willst du da beim browser umschalten?estros schrieb:Hoffentlich gehen meine Addons noch, um den Browser auf Windows Aero zu schalten.
TungstenCarbide schrieb:Ich würde so gerne wieder Forefox benutzen, nur so sehe ich keinen Vorteil gegenüber Chrome.
Aber nicht Lesezeichen Leiste, Addon Lieste etc.freacore schrieb:Aero ist doch automatisch ohne Addon im Firefox an.
und was genau soll das jetzt mit aero zutun haben?estros schrieb:Aber nicht Lesezeichen Leiste, Addon Lieste etc.
NarzissOne schrieb:FF wird immer schlechter
Ich verstehe die Macher nicht, der FF muss doch nicht der Volksbrowser sein..
Um FF meinen Wünschen anzupassen, brauche ich jetzt noch 10 zusätzliche Addons. Und FF wird so immer langsamer.
Kann ich gleich zu Chrome, würde ich auch, wenn es da eine Lesezeichen Sidebar geben würde... weiß da jmd obs doch nicht iwie geht?
Da irrst du aber gewaltig.Einen Flashplayer zu aktualisieren, stellt wohl niemanden mehr vor ein Problem, der einen Stecker in eine Steckdose stecken kann.
Genauso wie man ja wohl noch den richtigen Prozess abschiessen können wird.
Falcon schrieb:Weiß wer, ob sich die Textfarbe der inaktiven Tabs ändern lässt? Dank Aero Glass lässt sich da leider kaum was erkennen...
#tabbrowser-tabs .tabbrowser-tab:not([selected]) .tab-text
{
color: red !important;
}