News Firefox 29 mit neuer „Australis“-Oberfläche

Ja, dafür kann er als 64 Bit Programm auch deutlich mehr Speicher für sich greifen und bleibt somit selbst bei exzessivem Gebrauch stabiler.
 
Cyberfox lädt im Vergleich zu Firefox auch deutlich langsamer.
Seit ich zum Test Cyberfox neben Firfox laufen habe, hatte ich noch keinen Absturz bei Firefox.
 
hallo ich hatte vor 3 tagen mienen pc neu machen müssen und somit auch firefox, meine frage nun : ich hatte bei neum tab öffnen solche farbigen kacheln wie bei windows 8 mit vorgegebenden inhalten z.B. ebay, amazon, google, facebook, outlook usw... kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme..? MfG
 
Was soll denn da erscheinen? Google?

-> about:config eingeben - bestätigen, dass man vorsichtig ist - nach about:newtab suchen und wert auf google.de ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher wie dieses gefürchteten Werbung bei neuem Profil^^
Falls ja waren es wahrscheinlich* Facebook, YouTube, WIRED, Lightbeam, The Nonprofit Behind Firefox (Mozilla), Wikipedia, Truila, Amazon und BBC
Die sollten recht schnell durch wirklich besuchte Seiten ersetzt werden.


* in der en-us nightly
 
@ SERGE4NT: Ja dann lass es halt weiter so laufen. ;)

@ basti1824: wie aurum schon geschrieben hat, kannst in der about:config den Wert von "about:newtab" auf eine beliebige Seite umändern.
zusätzlich oder als Alternative könntest du noch den Wert "browser.newtabpage.enabled" durch einen Doppel-Klick auf 0 setzen.
 
Oder einfach oben-rechts auf der Newtab-Seite auf das kleine Kachel-Symbol klicken... aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D
 
Hallo,

habe jetzt FF 30 drauf und paar Fragen.

-Ich möchte oben links das orangene weg haben wo Firefox drin steht.

-Möchte die Symbole wie im alten Firefox (28) neben der Adressleiste haben. Einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, ist Symbolleiste auf klein zu stellen aber die Icons sind mir dann zu klein.

-Wie kann ich die Icons verschieben und ''Aktualisierungs/Stop'' Icon hinzufügen?

Das wärs denke ich vorerst.

Danke füe Hilfe
 
Ist aber immer noch ganz großes Tennis, daß man Bananensoftware mit Addons benutzbar machen muß. Damit ist FF so in etwa auf dem Niveau vom IE.
Wie vergrault man sich seine User...?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben