News Firefox 29 mit neuer „Australis“-Oberfläche

BestQualityHS schrieb:
Wie bekomme ich den Firefox wieder schneller?

Check mal die Speicherverwaltung about:memory. Dort siehst du, was der FF alles geladen hat. Div. kann man mit about:config abschalten. Schau auch unter about:support nach, ob der FF wegen dem Graka Treiber meckert, weil nicht alle Grafik Funktionen geladen werden können. Aber nicht verrück machen bei AMD Treibern o.ä., die sind in letzter nich gerade stabil. Siehe 14.4., welcher von AMD zurück gezogen werden musste.
 
Und wenn du wirklich 28.0 benutzt: viel Spaß mit 15 offenen und bekannten Sicherheitslücken.:rolleyes:
also bitte entweder ESR (wobei: Bist du ein Unternehmen, dass das benötigt?) oder die aktuelle Version.
 
So der .exe fehler beim beenden scheimn mit den Winamp Plug inn zusammen zu hängen.
Also ohne das hängt es auf jedenfall weniger
 
mal ne Frage

Kann man beim 29er die obige Leiste auch wieder mit der Aero farbe von Win 7 hinbekommen?
 
Bei mir tritt das Problem auch auf, dass sie der Prozess nicht schließt. Habe bis jetzt noch keine Regelmäßigkeit entdecken können, manchmal gehts, manchmal nicht. Ist echt nervig.

Werde jetzt mal alle PlugIns und AddOns deaktivieren und dann mal gucken.

EDIT: Hat nix gebracht. Der Fehler tritt ganz willkürlich auf. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Fuchs auf dauer langsamer wird, weil sich mal wieder Profilordner füllt und den Fuchs ausbremst? habt ihr einen Trick parat?
 
neues Profil einrichten, Addons wieder installieren und Lesezeichen wieder importieren.
 
e-Laurin schrieb:
Egal, was Mozilla macht, irgendjemanden werden sie immer auf die Füße treten.
Sehe ich nicht so. Gemeckert wird vor allem dann, wenn vorher vorhandene Funktionalität einfach untern Tisch fällt. Wenn was fehlt, ist die Bewertung keine Frage von "Meinung" finde ich.
 
Bei mir schmiert das neue Firefox auf dem Firmen-PC regelmässig ab, das nervt tierisch. Die alte Version war absolut stabil, die neu nervt mich tierisch mit den Abstürzen.
 
Sichere nur Lesezeichen und Einstellungsdaten, lösch/verschieb das alte Profil weg und installier Firefox komplett neu. Bevor du auch nur eine Erweiterung installierst: Bleibt das Problem noch vorhanden? Ja: dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, abgesehen von einer Batch-Datei mit dem Inhalt
Code:
@echo off
taskkill /f /IM firefox.exe
zu erstellen und dieses z.B. in der Taskleiste als "Firefox beenden.bat" auszuführen.

Falls nein, nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, bis das Problem auftaucht. Wenn es bei irgendeiner Erweiterung auftaucht, weißt du bescheid.
 
Firefox habe ich auf PC und auf Laptop neu aufgesetzt.
Alles von Firefox gelöscht. Echt alles !
Beide Rechner haben das gleich "tolle" Problem.
 
Wie wär es mit der ESR? Die normalen Versionen haben halt so ihr Probleme ^^
 
Nur blöd, dass ich genau deswegen auf die normale Version zurück bin ;)
Ich schaue bei Gelegenheit nochmal ins bugzilla und bin hoffentlich bald wieder auf Aurora^^
 
die ESR wird aber bald auf Australis umgestellt, dann hat man wieder die Kacke.


So, mit dem neusten CTR 1.2, einen nightly Build aus dem Git rep von Extended Status Bar und Status4Ever kann man den FF endlich wieder effektiv benutzen. Aber der Firefox 29 ist ja schrecklich langsam :heul:
Ergänzung ()

Noch etwas. Das Standard Theme vom Firefox 29 ist grau unter Windows 8. Wie bekommt man das wieder auf blau?
 
Magic

Das Teil ist richtig lahm geworden.
Tipp auch wenn viele lachen. IE11. Adblock gibt es auch dafür. Das Teil ist ratz fatz
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben