Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Check mal die Speicherverwaltung about:memory. Dort siehst du, was der FF alles geladen hat. Div. kann man mit about:config abschalten. Schau auch unter about:support nach, ob der FF wegen dem Graka Treiber meckert, weil nicht alle Grafik Funktionen geladen werden können. Aber nicht verrück machen bei AMD Treibern o.ä., die sind in letzter nich gerade stabil. Siehe 14.4., welcher von AMD zurück gezogen werden musste.
Und wenn du wirklich 28.0 benutzt: viel Spaß mit 15 offenen und bekannten Sicherheitslücken.
also bitte entweder ESR (wobei: Bist du ein Unternehmen, dass das benötigt?) oder die aktuelle Version.
Bei mir tritt das Problem auch auf, dass sie der Prozess nicht schließt. Habe bis jetzt noch keine Regelmäßigkeit entdecken können, manchmal gehts, manchmal nicht. Ist echt nervig.
Werde jetzt mal alle PlugIns und AddOns deaktivieren und dann mal gucken.
EDIT: Hat nix gebracht. Der Fehler tritt ganz willkürlich auf. Hm...
Wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Fuchs auf dauer langsamer wird, weil sich mal wieder Profilordner füllt und den Fuchs ausbremst? habt ihr einen Trick parat?
Sehe ich nicht so. Gemeckert wird vor allem dann, wenn vorher vorhandene Funktionalität einfach untern Tisch fällt. Wenn was fehlt, ist die Bewertung keine Frage von "Meinung" finde ich.
Bei mir schmiert das neue Firefox auf dem Firmen-PC regelmässig ab, das nervt tierisch. Die alte Version war absolut stabil, die neu nervt mich tierisch mit den Abstürzen.
Aris bastelt die Funktion gerade in de CTR. Wird ab 1.20 Beta 17 drin sein. ich spiele schon mit der Beta rum. endlich wird der firefox wieder benutzt bar. Mal sehen ob ich noch Extended Statusbar zum Laufen bekomme.
Sichere nur Lesezeichen und Einstellungsdaten, lösch/verschieb das alte Profil weg und installier Firefox komplett neu. Bevor du auch nur eine Erweiterung installierst: Bleibt das Problem noch vorhanden? Ja: dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, abgesehen von einer Batch-Datei mit dem Inhalt
Code:
@echo off
taskkill /f /IM firefox.exe
zu erstellen und dieses z.B. in der Taskleiste als "Firefox beenden.bat" auszuführen.
Falls nein, nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, bis das Problem auftaucht. Wenn es bei irgendeiner Erweiterung auftaucht, weißt du bescheid.
Nur blöd, dass ich genau deswegen auf die normale Version zurück bin
Ich schaue bei Gelegenheit nochmal ins bugzilla und bin hoffentlich bald wieder auf Aurora^^
die ESR wird aber bald auf Australis umgestellt, dann hat man wieder die Kacke.
So, mit dem neusten CTR 1.2, einen nightly Build aus dem Git rep von Extended Status Bar und Status4Ever kann man den FF endlich wieder effektiv benutzen. Aber der Firefox 29 ist ja schrecklich langsam
Ergänzung ()
Noch etwas. Das Standard Theme vom Firefox 29 ist grau unter Windows 8. Wie bekommt man das wieder auf blau?