A
alffrommars
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan- schrieb:66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..
Version 3.5 ist noch nicht final!
Version 3.5 des Browsers, der bei 66 % der Seitenaufrufe auf ComputerBase zum Einsatz kommt
Selbst wenn, aber damit ist Firefox generell gemeint.Stefan- schrieb:66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..
christi1992 schrieb:Du magst also schnelle google spionage?
Stefan- schrieb:66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..
h4m74ro schrieb:tolle aktion von cb nen rc als final anzubieten...
Korrekt. Spart mir schon was eigenes dazu verfassen zu müssen.Beneee schrieb:RC3 ist identisch zur finalen Version. Hier wird auch ned auf den RC verlinkt sondern in den releases Ordner von 3.5.
alffrommars schrieb:@Beneee
ganz sicher nich weil auf dem server von den kommt bei der 3.5 kein download sonder der hinweis coming soon ... heute irgendwann mal. aber kein 3.5 final download!
Der zur Final führt. Heute morgen war dieser Ordner leer. Jetzt ist er es nicht mehr was darauf deuten lässt das es der Final-Build ist.While we ask our users to not download directly from the FTP site, if you have a reason to do so, please continue by FTP.
ganz sicher nich weil auf dem server von den kommt bei der 3.5 kein download sonder der hinweis coming soon ... heute irgendwann mal. aber kein 3.5 final download!