News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

3.5/ 29-Jun-2009 13:24

bei 3.5 kommt dann das klick mich und kein download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet bis Heute Abend, und dann schaut auf die Mozilla Webseite.

- So einfach kann das leben sein ...

Stefan- schrieb:
66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..

Version 3.5 ist noch nicht final!

Nein, lies den Satz nochmal genau. ;)

Version 3.5 des Browsers, der bei 66 % der Seitenaufrufe auf ComputerBase zum Einsatz kommt

Die downloadbare Datei (Paket) ist NICHT FINAL !!!!

Die firefox.exe ist ausserdem vom 24.6. / Dateiversion 1.9.1.3462

Release ist dann, wenn es HIER: http://www.mozilla-europe.org/de/ verfügbar ist ....

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Alles andere ist beta oder rc-x Test ...

Stefan- schrieb:
66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..

Selbst wenn, aber damit ist Firefox generell gemeint.
Schau dir die Zahlen der Win 7 Nutzer an ;)
Das ist viel erschreckender xD

Danke CB, wollte nur die Final insallieren!

Dank euch habe ich jetzt den RC installiert. :rolleyes:

Ein paar Stunden zu früh liebes CB Team:rolleyes:

Hoffentlich verschwindet jetzt wenigstens der 2.0.0.20 download. Die 2.0.0.x Reihe ird seit dem 16.04.2009 nicht mehr weiterentwickelt.:rolleyes:

Also für den neuen "Superbrowser" den alten raus.

PS: heute beginnen ~4Wochen ohne Firefox Testversion :(
Und ich muss jetzt eine finalversion benutzten:freak:

@PE2000: RC3=3.5.0 Final
Nur wurde die hinweisseite noch nicht geändert, da der QA Prozess noch nicht beendet ist.

christi1992 schrieb:
Du magst also schnelle google spionage? :D

Wo werden wir heutzutage nicht spioniert? Was meinst du denn womit sich Mozilla finanziert?

Stefan- schrieb:

Deutsch ist schwer, oder?

"Version 3.5 des Browsers, der bei 66 % der Seitenaufrufe auf ComputerBase zum Einsatz kommt..."

Die 66% beziehen sich auf den Browser, in dem Fall der Firefox. Die Version spielt dabei keine Rolle.

h4m74ro schrieb:
tolle aktion von cb nen rc als final anzubieten...

Wie oft sollen es die Leute denn noch schreiben? RC3 ist identisch zur finalen Version. Hier wird auch ned auf den RC verlinkt sondern in den releases Ordner von 3.5. Nur die Hinweisseite ist noch auf RC Stand.
Es gibt ebenso nicht nur den FTP Link, sondern auch schon den ganz normalen über download.mozilla.org -> http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=win&lang=de

Beneee schrieb:
RC3 ist identisch zur finalen Version. Hier wird auch ned auf den RC verlinkt sondern in den releases Ordner von 3.5.
Korrekt. Spart mir schon was eigenes dazu verfassen zu müssen.
Das ist die Release-Version, die CB verlinkt. Wer (wieso auch immer) Zweifel hat, kann sich ja selbst auf dem Mozilla-FTP durch klicken.

edit: Um es leichter zu machen, gebe ich noch den Startpunk vor: ftp://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

Zuletzt bearbeitet:
@Beneee
ganz sicher nich weil auf dem server von den kommt bei der 3.5 kein download sonder der hinweis coming soon ... heute irgendwann mal. aber kein 3.5 final download!

alffrommars schrieb:
@Beneee
ganz sicher nich weil auf dem server von den kommt bei der 3.5 kein download sonder der hinweis coming soon ... heute irgendwann mal. aber kein 3.5 final download!

Ja, es gibt aber einen Link...
While we ask our users to not download directly from the FTP site, if you have a reason to do so, please continue by FTP.
Der zur Final führt. Heute morgen war dieser Ordner leer. Jetzt ist er es nicht mehr was darauf deuten lässt das es der Final-Build ist.

alffrommars schrieb:
@Beneee

Versuch mal über ftp:// und nicht über http:// in den Ordner zu gelangen.

alffrommars schrieb:
@Beneee

Nicht das es scheissegal ist wenn er erst in 2 wochen kommen würde, trotzdem ist das offizielle Download System schon bereit. Brauchst doch nur die Links vergleichen, das Produkt im link hat sich geändert.
RC3: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5rc3&os=win&lang=de
3.5: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=win&lang=de

Der RC3 wurde zur Final erklärt, der RC3 ist ebenso noch über mozilla.com verfügbar. Wie kann das dann z.b. keine final sein, wenn der RC3 doch zur final erklärt wurde? Fragen über Fragen...
Die "das ist doch nur nen RC" und "noch keine final" Prediger laden das identische Produkt dann eben später, was solls.

das file is immernoch vom 24. und somit sicher nicht final ... genau wie der rc3 vom 24. ist.
der cb link ist somit sicher kein link zur final 3.5 version.

edit:
wie kann ein rc zum final erklärt werden wenn das programm eigentlich nicht fertig (final) ist?
macht das ms dann auch mit win7 so weil es ja schon super läuft?

und wo is die news dazu das der rc3 zum final erklärt wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben