DeusoftheWired
Fleet Admiral
Oder Adbock Edge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cherrycoce schrieb:solange man nicht mit dem mauszeiger über ein video/stream gehen kann ohne das alles anfängt zu ruckeln benutze ich nicht firefox.
0xffffffff schrieb:Langsam hab ich immer mehr Probleme mit dem Firefox, unabhängig von AddOns.
* Seit einiger Zeit stoppen Downloads, und nur via "Pausieren" und "Fortsetzen" bekomme ich diese wieder in die Gänge
* Amazon lädt teilweise ewig und es benötigt mehrere Re-Loads und dann flutscht die Seite auch durch
* Teilweise Hänger in Image-Boards die dadurch unbedienbar werden und erst nach einem Browser-restart wieder funktionieren
* Das Buffering bei Youtube hängt oft übelst
Auch wenn ich alle AddOns/Plugins deaktiviere. Im IE und Chrome testweise keine dergleichen Probleme...
0xffffffff schrieb:Und was mich bei der neuen Version massiv ärgert ist das gänderte Suchfeld oben rechts. Vorher konnte man mit zwei Clicks die uchmaschine schnell festlegen, ich switche oft durch Wikipedia, DuckDuckGo und manchmal Google. Nun muss ich erst auf die Lupe klicken und die Sucheinstellungen via Pop-up ändern. Das ist doch mist.
wie blocke ich damit die Social Media-Buttons wie facebook teilen und co?baizon schrieb:
askling schrieb:Ich habe seit kurzem im Firefox Bilder die schwarz "übermalt" oder falsch angezeigt sind. Ich habe das mal auf einem weißen Hintergrund demonstriert, normal liegt das ein Bild hinter. Mir fällt das erst seit kurzem auf, könnte gut an seit dem FF 36 Update sein. Ich weiss es nicht 100%. Kennt das problem jemand? Tritt nur bei Bildern im Firefox auf, sonst niergends.
cbtestarossa schrieb:askling schrieb:Ich habe seit kurzem im Firefox Bilder die schwarz "übermalt" oder falsch angezeigt sind Anhang anzeigen 477312. Ich habe das mal auf einem weißen Hintergrund demonstriert, normal liegt das ein Bild hinter. Mir fällt das erst seit kurzem auf, könnte gut an seit dem FF 36 Update sein. Ich weiss es nicht 100%. Kennt das problem jemand? Tritt nur bei Bildern im Firefox auf, sonst niergends.
Probiere folgendes
1.
layers.offmainthreadcomposition.enabled
FALSE
FF-Neustart
wenn nicht hilft 2.
2. Hardwarebeschleunigung deaktivieren
layers.acceleration.disabled
TRUE
FF-Neustart
Warum sollte man die HW-Beschleunigung deaktivieren? Damit katapultiere ich den Browser ins letzte Jahrtausend zurück.
Weil es auch an den Grafiktreibern liegen kann.TungstenCarbide schrieb:Warum sollte man die HW-Beschleunigung deaktivieren? Damit katapultiere ich den Browser ins letzte Jahrtausend zurück.
Auch hier kann helfen die HW-Beschleunigung zu deaktivieren + im flashvideo player selbiges.Jethro schrieb:Eine Version in der nicht ständig das Flash Plugin abstürzt wär mal ganz nett.
Im IE und unter Chrome läufts perfekt aber in Firefox ist das so dermaßen instabil...
TungstenCarbide schrieb:Warum sollte man die HW-Beschleunigung deaktivieren? Damit katapultiere ich den Browser ins letzte Jahrtausend zurück.
askling schrieb:Ich habe seit kurzem im Firefox Bilder die schwarz "übermalt" oder falsch angezeigt sind Anhang anzeigen 477312. Ich habe das mal auf einem weißen Hintergrund demonstriert, normal liegt das ein Bild hinter. Mir fällt das erst seit kurzem auf, könnte gut an seit dem FF 36 Update sein. Ich weiss es nicht 100%. Kennt das problem jemand? Tritt nur bei Bildern im Firefox auf, sonst niergends.
Addons ist nur addblock installiert. Wäre spitze, wenn das wirklich nur ein ff36 fehler wäre....