VikingGe schrieb:
Ich bunkere auch gerne mal Tabs, um sie irgendwann™ mal anzuklicken, brauchen tu ich normalerweise maximal 10-15 davon.
Ow gott ich dachte ich wär da der einzige. Wie köstlich
ja genau, Cool Master, deswegen. :
um sie irgendwann™ mal anzuklicken, brauchen tu ich normalerweise maximal 10-15 davon.
das Trademark beachten
haha, true true
--
Vielleicht aber einfach nur eine schlechte Angewohnheit, nein aber den Überblick den verliere Ich nicht außer ich bin zuuu Müde.
als temporäre Lesezeichen
Ja der Firefox in der 32bit Variante crashed gewöhnlicherweise immer, weil es nur eine 32Bit Anwendung ist, welche auf 4GB Systemspeicher begrenzt ist.
Das Problem ist nur, daß sehr viele Tabs irgendwann den Browser ziemlich ausbremsen.
nicht unbedingt mit dem tool session manager wird dauernd und auch bei einem unerwarteten crash ein backup der lesezeichen und tabs erstellt. Kann ich getrost empfehlen. Es gibt auch andere ähnliche seesion manager addons wie tabmix Plus finde aber den Session Manager am besten.
Das Problem ist nur, daß sehr viele Tabs irgendwann den Browser ziemlich ausbremsen.
Ja und nein, das stimmt. Es gibt aber eine Lösung und die nennt sich.
Ram Disk, der Browser cache geht in die Ram Disk.
Dazu: about:config
String:
browser.cache.disk.parent_directory;L:\firefoxcache
Damit ist sichergestellt, dass der Browser auch flüssig weiter läuft auch mit 3000~ geladenen Tabs. Aber die meiste Zeit wie schon erwähnt, sind die Tabs nur als schnelle Lesezeichnen gedacht und werden On Demand geladen.
Eine Super Software, damals noch kostenpflichtig vor einigen Jahren und einer der Besten überhaubt ist: SoftPerfekt Ram Disk von SoftPerfect Research. Damir erreiche Ich raten weit über: Siehe Bild