Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 37: Mozilla erhöht die Sicherheit des Browsers
Nur die üblichen (Disconnect, Ghostery, NoScript, ABE).
Ich hatte aber schon die letzten 2 Versionen manuell die ganzen Extension in about:config aktiviert. Vielleicht liegt es daran.
Hm der Firefox scheint sich ja wieder zu bessern. Bin zurzeit auf der suche nach nem flinken und ressoucenschonenden Browser bei dem dem die Sicherheit nicht gar zu kurz kommt. Welchen sollte man da nehmen?
Seid froh, wenn ihr 37 nicht habt. Bei mir legt der FF derzeit eine halbe Gedenkminute ein, wenn ich einen Tab schließen will. Andere Browser laufen völlig normal.
Ich selber nutze den Waterfox als x64 - Version, soweit bin ich zufrieden, gerade wenn man 20 Tabs und mehr offen hat merkt man den Unterschied zur x86 - Version deutlich.
Habe mal den Test gemacht und alle Lesezeichen (96 waren es zu der Zeit) auf einem mal geoeffnet, der x86 schmierte ab sobald die 2GB RAM Grenze erreicht worden ist, der x64 wieder rum schluckte etwas mehr 4GB und lief ohne Absturz.
Also ich habe gerade aktualisiert und tatsächlich keine Probleme. Allerdings auch keinen MSE-Support, da Linux - dass das noch länger dauert, hatten sie ja bereits angekündigt.
So, Hardwarebeschleunigung deaktiviert und das Problem scheint weg zu sein. Zudem habe ich das Gefühl, dass FF37 mehr Speicher belegt, kann das jemand verifizieren?