Hast du ein addon installiert, welches mit Twitch, egal wie, interargiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung welche Kanäle du schaust aber bei mir wird, wo immer möglich, 1080p problemlos abgespielt mit dem Fuchs.Gleipnir schrieb:irgendwie zickt die neue Version bei mir auf Twich rum, geht max auf 720p was auch noch ziemlich matschig aussieht und hält das nicht mal stabil. Vivaldi sieht auf 720p nicht so matschig aus, geht auch auf 1080p wenn der es möglich ist und springt nicht mit Qualität hin und her, liegt als nicht zwingend an meinen Kabelanschluss.
MotherPink schrieb:Hast du ein addon installiert, welches mit Twitch, egal wie, interargiert?
MotherPink schrieb:Ich hab den Verdacht, die Option gibts nur in Kombination mit aktiviertem Chat.
Schaut der Chat, wenn die Option nicht vorhanden ist, so aus, ?Gleipnir schrieb:Meinst du den normalen Chat rechts vom Stream? Der lief bei mir ganz normal wo ich da reingeschaut habe, auch bei anderen Kanälen wo die Option nicht da ist.
Das ist mir auch aufgefallen, kann jedoch damit behoben werden, während des Streams die Geringe Latenz zu aktivieren und dann gleich wieder zu deaktivieren.Gleipnir schrieb:Das mit den Puffer könnte hinhauen, das abschalten bringt aber hier i.d.R. nur Abends was. Tagsüber geht zwar im aktiven Tab der Wert nach dem abschalten der Wert hoch, in einem Neuen oder nach einem Browser Neustart ist der Wert ähnlich niedrig wie bei Aktivierung der Option.
Es gibt also noch ein paar Streams mit Chat und normaler Latenz, jedoch muss der Streamer dies nun einstellen.Starting in March 2019, the Low Latency setting will be changed from an opt-in to an opt-out model, where the default setting is low latency.