Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 64-Bit Version ist bereits installiert seit... seit man sie installieren konnte.Drölfzehn schrieb:Vielleicht solltest du mal die 64-Bit Version installieren. Der Kollege @Timerle hat laut #52 die 32-Bit Version installiert und da würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst ähnliche Probleme bekommt.
Der Fehler tritt bei mir halt schon quasi immer auf. Früher nur noch krasser, weil da wurden Webseiten dann als schwarze Kästen gerendert... ist zum Glück heute nicht mehr so. Was Add-ons angeht, da laufen schon seit damals eigentlich nur uBlock Origin und Tampermonkey. Weitere Add-ons wie Decentraleyes und HTTPS Everywhere sind erst seit kurzem wieder dazugekommen. Und ohne meine Add-ons kann ich auch zu Chrome (Kleiner Spaß, niemals. ).Nixdorf schrieb:
Passwörter Sync verwende ich (noch) nicht, nur Tabs und Bookmarks.Florrr schrieb:Ich auch nicht mehr, aber funktioniert bei dir Sync auch mit einem Masterpasswort? 🤔
Leider keine Hilfe, aber vielleicht ein Anreiz für andere Wege zum Suchergebnis:DeusoftheWired schrieb:Suchfeld
Mozilla offenbar irgendwann nicht mehr, und seitdem haben sie die Nutzbarkeit Version für Version demontiert.DeusoftheWired schrieb:Deshalb finde ich die Suchleiste so praktisch.
Darüber hinaus soll Firefox 67 erkennen, wenn der Arbeitsspeicher des Systems nur noch 400 Megabyte oder weniger freie Kapazität hat und länger nicht genutzte Tabs in einen Standby-Modus versetzen, der RAM einspart.
Beim mobilen Firefox geht der Sync der Passwörter nur ohne Masterpasswort. Dazu gibt es irgendwo auch ein Hilfethema oder ein Supportthread bei Mozilla. Darüber bin ich schon vor drei oder vier Jahren gestolpert. Ich hab mich damit nicht mehr beschäftigt, aber die haben das also immer noch nicht implementiert/gefixt? 🤔Florrr schrieb:Ich auch nicht mehr, aber funktioniert bei dir Sync auch mit einem Masterpasswort? 🤔
LukS schrieb:die haben das also immer noch nicht implementiert/gefixt? 🤔
Wobei es mich auf dem Smartphone weniger stört, denn da hab ich sowieso immer die Displaysperre an und so kann nicht einer schnell die Passwörter abfotografieren oder ähnliches, falls mal doch etwas für 30 Sekunden unbeaufsichtigt ist.