DerKonfigurator
Commodore
TnTDynamite schrieb:Was wäre denn ein realistischer Anwendungsfall, in dem ein Browser mehr als 4 GB brauchen könnte?
Sehr gute Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TnTDynamite schrieb:Was wäre denn ein realistischer Anwendungsfall, in dem ein Browser mehr als 4 GB brauchen könnte?
Der Flash Player wird Versions-abhängig ausgeführt:Der Landvogt schrieb:Wie sieht es mit Flash aus?
Funzt also. Perfekt. Danke für die flotte Info!Hauro schrieb:Der Flash Player wird Versions-abhängig ausgeführt:
- Firefox 32-Bit: c:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_19_0_0_226.dll
- Firefox 64-bit: c:\Windows\System32\Macromed\Flash\NPSWF64_19_0_0_226.dll
Benutzt du auch einen normalen Bildschirm oder hast du dir von der nächstgelegenen Börse so eine Laufschriftanzeige "ausgeliehen"? XDBlackVally schrieb:Ich habe regelmäßig( seit ~2 Jahren) 200+ Tabs in FF offen, ohne das es Probleme gibt...
Ja, XPI bekommt eher Probleme wenn e10s aktiv wird (e10s = zunächst Trennung von UI und Content in 2 Prozesse)Der Landvogt schrieb:Die normalen XPI-Addons laufen also weiterhin?
Wie sieht es mit Flash aus? Habe da bisher unterschiedliche Aussagen gelesen (u.a., dass in der x64 Variante der NPAPI-Support entfernt wurde, und das Flash betreffen soll). Ansonsten gibts ja eigentlich keine Plugins die normalerweise genutzt werden. Java und Silverlight brauche ich nicht.
MajorXI schrieb:Naja ist schon ziemlich blöd das halt silverlight nicht geht nutze ich halt für Skygo um mein Bundesliga Spiel am Wochenende sehen zu können vielleicht kommt ja nochmal Update das doch bald geht.
Ycon schrieb:Benutzt du auch einen normalen Bildschirm oder hast du dir von der nächstgelegenen Börse so eine Laufschriftanzeige "ausgeliehen"? XD
Saki75 schrieb:Gerade mal getestet , performance technisch scheint sich ja nicht viel getan zu haben (ist eine grosse cam seite die sonst immer mein browser freezt für 2 sekunden)
Kleiner Nachtrag : Performance ist doch heftig , YouTube 1080p videos ist jetzt so als wären sie auf meiner Festplatte und die camseite ist auch schneller keine freezes mehr beim aufbau (war bei 32 bit)
Nur wenn man nicht unfähig ist.Pandora schrieb:Kann FF nun auch endlich mal +25 Tabs handlen oder bricht der dann immer noch zusammen ?