Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 8.0 ist da – Schneller und mehr Kontrolle über Add-ons
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 8.0 ist da – Schneller und mehr Kontrolle über Add-ons
derohneWolftanzt
Lt. Commander
@Maysi2k
Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner läuft seit Version 3.irgendwas immer gleich stabil obwohl ich meistens 15-30 Tabs in 1-3 Fenstern auf hab. Und der Ram-Verbrauch ist in der Tat mit jeder Version weniger geworden. Ich würde schätzen ich brauche momentan fast einDrittel Ram weniger als zu Zeiten der Versionen 3+4
Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner läuft seit Version 3.irgendwas immer gleich stabil obwohl ich meistens 15-30 Tabs in 1-3 Fenstern auf hab. Und der Ram-Verbrauch ist in der Tat mit jeder Version weniger geworden. Ich würde schätzen ich brauche momentan fast einDrittel Ram weniger als zu Zeiten der Versionen 3+4
Morku
Lieutenant
Immer wieder die selben Kommentare. Offiziell kommt es erst am 8.11 raus. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Final raus und freigegeben ist.Ameisenmann schrieb:FF meint aber, dass es mit 7.0.1 aktuell sei
Was genau ist dir am Mozilla FTP nicht vertrauenswürdig genug?Ameisenmann schrieb:ja schon klar mit dem Live Update, ich meinte mehr auf Mozilla, ich installiere halt gern aus vertrauenswürdigen Quellen![]()
Mein Firefox ist immer stabil. Wahrscheinlich machst du etwas falsch.Maysi2k schrieb:Das ist sooo Lächerlich... alle 2 Wochen (Übertreibung!!) kommt ne neue Version raus...
Dabei ist der FF seit Version 5 nichtmeht Stabil... - da überlegt man schon fast zu Wechsel...
Eigentlich ein Feauture für DAUs. Ich habe nie irgendwelche Toolbars auf meinem Rechner, da ich selbstverständlich immer benutzerdefinierte Installation mache und nicht wie wild auf weiter klicke. Aber schön, dass man dich damit glücklich machen kann. Übrigens hättest du nur in den C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions Ordner gehen müssen und deine Toolbars wieder raus löschen.Soldier Boy schrieb:Das wichtigste neue Feature seit langem! Wie ich es immer gehasst habe wenn sich zick toolbars etc ohne fragen installieren. Jetzt gehört noch was her damit man ALLE add ons löschen kann. Das nervt noch wenn man bestimmte toolbars etc nicht löschen kann.
CB ist deiner Meinung nach wohl nicht "vertrauenswürdig"?Ameisenmann schrieb:ja schon klar mit dem Live Update, ich meinte mehr auf Mozilla, ich installiere halt gern aus vertrauenswürdigen Quellen![]()
Hier von offizellem Server, musst nur ein System und Sprache wählen:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/8.0/
derohneWolftanzt
Lt. Commander
@florian.
Die Aussage ist Quatsch weil natürlich nur die schreiben bei denen er instabil ist. Ich poste auch nicht jeden Tag überall daß mein Firefox seit Monaten nicht mehr abgestürzt ist!
Die Stabilitätsaussage gilt bei jedem genau für seinen eigenen Rechner. Nicht mehr und nicht weniger!
Die Aussage ist Quatsch weil natürlich nur die schreiben bei denen er instabil ist. Ich poste auch nicht jeden Tag überall daß mein Firefox seit Monaten nicht mehr abgestürzt ist!
Die Stabilitätsaussage gilt bei jedem genau für seinen eigenen Rechner. Nicht mehr und nicht weniger!
shadow_one
Captain
Wo bietet "CB" denn den Firefox 8 an? mozilla.org hört sich nicht nach cb an.
Erst wenn rechts beim Download button (CB) steht, wird es auch von cb angeboten.
Erst wenn rechts beim Download button (CB) steht, wird es auch von cb angeboten.
fatony
Commander
Ameisenmann schrieb:FF meint aber, dass es mit 7.0.1 aktuell sei
es dauert immer lange bis die neue version in die mass update server kommt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
so wird der ansturm kompensiert :-)
am besten du lädst es dir manuell über cb oder die offizielle firefox seite herunter
King-of-fools
Lt. Junior Grade
Nach erfolgreicher Installation ging bei mir folgendes Tab auf:
"Welcome to Firefox Beta"
Hab das Setup eurer Seite verwendet und bei "Über Firefox" wird auch erwartungsgemäß Version 8.0 angezeigt. Wart ihr mal wieder schneller als die Admins der Mozilla-Homepage?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dass Firefox von sich aus noch kein neues Update anzeigt, hab ich (wie viele andere hier auch) schon oft erlebt. Hat bei mir schon bis zu ner Woche gedauert, nachdem ich von ner neuen Version gelesen hab...
Hab das Setup eurer Seite verwendet und bei "Über Firefox" wird auch erwartungsgemäß Version 8.0 angezeigt. Wart ihr mal wieder schneller als die Admins der Mozilla-Homepage?
Dass Firefox von sich aus noch kein neues Update anzeigt, hab ich (wie viele andere hier auch) schon oft erlebt. Hat bei mir schon bis zu ner Woche gedauert, nachdem ich von ner neuen Version gelesen hab...
Torty
Lt. Junior Grade
florian. schrieb:nachdem Version 7.0.1 bei mir alle Paar Minuten für 20 Sekunden eingefroren ist, bekommt nun Chrome ne Chance.
Ich will mich doch nicht ständig mit neuer Verbuggter Software herum ärgern!
Bei mir schon geschehen
Ich wette, in ein paar Tagen kommt FF 8.0.1 raus und dann die nächste Version 9.0
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
derohneWolftanzt schrieb:@florian.
Die Aussage ist Quatsch weil natürlich nur die schreiben bei denen er instabil ist.
wieso ist die Aussage Quatsch?
das das nicht bei allen so ist, heißt ja nicht das es kein Problem gibt!
und da Mozilla eben keine Lösung für das Problem anbietet, muss man eben zu Zuverlässigeren Herstellern wechseln!
No Cars Go
Ensign
Sollte der Firefox 8.0 nicht endlich x64 für Windows werden? Was soll der Quatsch?
Falsch. "raus und freigegeben" ist sie erst, wenn sie auf http://www.mozilla.org/firefox/ zu finden ist.Morku schrieb:Ändert trotzdem nichts daran, dass die Final raus und freigegeben ist.
Wie kommt Du da drauf?No Cars Go schrieb:Sollte der Firefox 8.0 nicht endlich x64 für Windows werden? Was soll der Quatsch?
Ameisenmann
Banned
yoh bei mir stand auch BETA dran
T
THT
Gast
Mozilla bereitet ihre FTP Server immer ein paar Tage vor der offiziellen Freigabe vor. Das sollte doch inzwischen bekannt sein oder?
Offiziell ist der Firefox 8 noch nicht freigegeben. Es besteht noch eine minimale Chance, das am offiziellen Tag eine anderer Version auf den FTP Servern liegt, sollte die geplante Final die Qualitätsansprüche nicht erfüllen.
Es ist keine Beta, die offizielle Seite zum 8er ist nur noch nicht fertig.
Offiziell ist der Firefox 8 noch nicht freigegeben. Es besteht noch eine minimale Chance, das am offiziellen Tag eine anderer Version auf den FTP Servern liegt, sollte die geplante Final die Qualitätsansprüche nicht erfüllen.
Es ist keine Beta, die offizielle Seite zum 8er ist nur noch nicht fertig.
oh... hast recht. der download leitet ja auch auf die monzilla server.shadow_one schrieb:Wo bietet "CB" denn den Firefox 8 an? mozilla.org hört sich nicht nach cb an.
Ameisenmann
Banned
Morku schrieb:Immer wieder die selben Kommentare. Offiziell kommt es erst am 8.11 raus. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Final raus und freigegeben ist.
Was genau ist dir am Mozilla FTP nicht vertrauenswürdig genug?
deshalb stand auch was mit BETA nach der Installation dran.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Morku
Lieutenant
War schon immer so und wird auch immer so bleiben, solange man die Final nicht am Releasetag installiert, da die Homepage noch nicht auf die neuere Version umgestellt wurde. Wetten, dass der selbe Tab am 09.11. nicht mehr erscheint, obwohl es die selbe Datei ist? Manche lernen es echt nie...King-of-fools schrieb:Nach erfolgreicher Installation ging bei mir folgendes Tab auf:
Bei den 6 Systemen, die ich warte (die alle ne völlig unterschiedliche Hardware haben), läuft Firefox stabil. Ich glaube also nicht, dass es am Firefox liegt.florian. schrieb:also gibt es ja doch eine Instabilität!
das das nicht bei allen so ist, heißt ja nicht das es kein Problem gibt!