T
THT
Gast
Ameisenmann schrieb:deshalb stand auch was mit BETA nach der Installation dran.
Es ist nur die Informationsseite, in den Versionsdetails ist es die Release Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du versucht, ein neues Profil zu erstellen?Sebl schrieb:Naja, ich muss sagen seit FF 3 habe ich seit jeder neuen Version mit Instabilitäten zu kämpfen. Aber immer noch etwas besser als Opera
MyLife schrieb:Ich hoffe sie haben das einfrieren des Firefox im griff bekommen. Ich habe es seit der Version 6.
MonztA schrieb:Falsch. "raus und freigegeben" ist sie erst, wenn sie auf http://www.mozilla.org/firefox/ zu finden ist.
Ich glaube auch bei seinen nächsten 1000 Beiträgen wird er sich bei FF9.0 beschweren, dass sich eine Beta Seite öffnet ^^THT schrieb:
Es ist nur die Informationsseite, in den Versionsdetails ist es die Release Version.
Und zwar weil? Anders als bei Käse muss Software nicht liegen bleiben und reifen. Die Haswerte ändern sich auch bei Jahrelanger Lagerung nicht.AMDUser schrieb:Ich finde unter
https://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
keinen Firefox 8.
Denn offizielles Veröffentlichungs-/ Freigabedatum ist der 08. November 2011 und NICHT der 06.November 2011.
Auch habe ich bis jetzt noch nirgendwo die von ComputerBase genannte Pressemitteilung gefunden/ vorliegen ...
CB ist wieder einmal, wie schon bei praktisch JEDEM Release von Mozilla-Produkten, mehr als vorschnell vorgeprescht und ignoriert zum wiederholten Male die Bitte u. Aufforderung von Mozilla nicht eher als zum offiziellen Veröffentlichungs-/ Freigabedatum auf die Produkte hinzuweisen.
Hat mich halt gewundert - ist aber kein Grund, mir blöd zu kommen. Zwei Sätze später steht schließlich:Morku schrieb:War schon immer so und wird auch immer so bleiben, solange man die Final nicht am Releasetag installiert, da die Homepage noch nicht auf die neuere Version umgestellt wurde. Wetten, dass der selbe Tab am 09.11. nicht mehr erscheint, obwohl es die selbe Datei ist? Manche lernen es echt nie...King-of-fools schrieb:Nach erfolgreicher Installation ging bei mir folgendes Tab auf:
"Welcome to Firefox Beta"]
King-of-fools schrieb:Wart ihr mal wieder schneller als die Admins der Mozilla-Homepage?
karod3 schrieb:Also 8.0 ist auf der Website noch unter Beta gelistet http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all-beta.html
Das Problem scheint ja nicht bei allen Usern aufzutreten, ich bin hier im Haus mit 7 Rechnern der einzige der das Problem hat. Aber bei mir stürzt der FF auch dauernd ab, selbst nach OS Neuinstallation. Vielleicht liegt es an einer bestimmten Hardwarekombination oder sonstwas, aber da kein anderes Programm Probleme macht, liegt es dann wohl am FF der mit der HW nicht klarkommt. Ich bin dann auch irgendwann zu Chrome und hab FF nur noch als Zweitbrowser.Morku schrieb:Bei den 6 Systemen, die ich warte (die alle ne völlig unterschiedliche Hardware haben), läuft Firefox stabil. Ich glaube also nicht, dass es am Firefox liegt.
SoldierShredder schrieb:Kleiner Tipp: News etwas genauer durchlesen.
Na klar und löschen geht auch nicht mehr. Wenn sie ganz schlampig gearbeitet haben kann man nichtmal mehr die Festplatte formatierenAmeisenmann schrieb:trotzdem könnten sie noch kurzfristig Änderungen vornehmen und man würde auf einer Version sitzen, die man vielleicht nicht updaten könnte. Es ist nicht ungewöhnlich, dass da Dinge sehr kurzfristig übern Haufen geworfen werden.