DaMoN1993
Commander
Adblock gilt übrigens als größter performance-verlust bei firefox. Ich meine das habe ich mal auf CHIP gelesen (also mit vorsicht zu genießen). Ich selber habe auch adblock, und bei mir reagiert alles flott.
Übrigens, ich will kein öl ins feuer mehr gießen, aber auf dem mozilla ftp... da gibts ne linux-x86_64 version... Vielleicht kommt die win64 version dann ja mit der Final *g* (*duck und weg*)
MfG
Damon
edit: die seite hier ist vielleicht interessant wegen performance:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/performance/
(ironie des schicksals: fastestfox ist in den top5 )
@Cytrox
wie viele? Ungefähr 1.220.000
und bei Firefox? Ungefähr 9.960.000
Firefox gibt es schon wie lange? 9 jahre.
Chrome? 3jahre. Nimmt man hinzu wie viele leute chrome und firefox benutzen, wird man sicherlich darauf kommen, dass pro person pro jahr etwa gleich viele probleme auftreten bei beiden browsern. Software ist nunmal nie perfekt
btw: ein assistent ist dazu da den vorgang zu vereinfachen... ich klicke da 2x auf weiter und das wars, was ist daran denn nervig? Firefox kann man auch synchen per firefox sync.
Übrigens, ich will kein öl ins feuer mehr gießen, aber auf dem mozilla ftp... da gibts ne linux-x86_64 version... Vielleicht kommt die win64 version dann ja mit der Final *g* (*duck und weg*)
MfG
Damon
edit: die seite hier ist vielleicht interessant wegen performance:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/performance/
(ironie des schicksals: fastestfox ist in den top5 )
@Cytrox
wie viele? Ungefähr 1.220.000
und bei Firefox? Ungefähr 9.960.000
Firefox gibt es schon wie lange? 9 jahre.
Chrome? 3jahre. Nimmt man hinzu wie viele leute chrome und firefox benutzen, wird man sicherlich darauf kommen, dass pro person pro jahr etwa gleich viele probleme auftreten bei beiden browsern. Software ist nunmal nie perfekt
btw: ein assistent ist dazu da den vorgang zu vereinfachen... ich klicke da 2x auf weiter und das wars, was ist daran denn nervig? Firefox kann man auch synchen per firefox sync.
Zuletzt bearbeitet: