Killerphil51
Rear Admiral
Poah, haben die das jetzt bald mal mit den neuen Versionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dann doch das Aktualisieren bleiben. Wo ist das Problem?Killerphil51 schrieb:Poah, haben die das jetzt bald mal mit den neuen Versionen?
Computer Hase schrieb:Ich warte lieber auf FireFox 12. Sollte in ein paar Wochen erhältlich sein.
Das ist alles zu 100% dokumentiert und öffentlich einsehbar. Für Romane ist in Release-Notes aber kein Platz.Highspeed Opi schrieb:Wenn man schon schreibt, es Produkt ist schneller oder besser oder sicherer, sollte man genau schreiben, warum es so ist und nicht einfach "Flash geht besser, RAM wird besser unterstützt, optimierter, besser, schneller, bla bla bla..."
Das ist dann auch eher eine Treibersache. Was Firefox so tut rechtfertigt ganz sicher kein Hochtakten, sonst würde es bei jedem passieren.ex()n schrieb:Seit FF6 geht bei jedem Scrollvorgang die GPU in den 3D Modus mit voller Taktrate.
Stimmt, wieso nicht mal den gesamten Fortschritt aufhalten? Mittelalter!Killerphil51 schrieb:Poah, haben die das jetzt bald mal mit den neuen Versionen?
Stimmt, aber da sind die meisten sowieso noch beim IE 6.Markus83Muc schrieb:Für private Nutzer ist der Zustand ja ganz OK, für den Einsatz in großen Organisationen entwickelt sich Firefox dadurch aber zu einem NoGo.
Sgt.4dr14n schrieb:Stimmt, wieso nicht mal den gesamten Fortschritt aufhalten? Mittelalter!
Stimmt, aber da sind die meisten sowieso noch beim IE 6.
Morku schrieb:Eigentlich ein Feauture für DAUs. Ich habe nie irgendwelche Toolbars auf meinem Rechner, da ich selbstverständlich immer benutzerdefinierte Installation mache und nicht wie wild auf weiter klicke. Aber schön, dass man dich damit glücklich machen kann. Übrigens hättest du nur in den C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions Ordner gehen müssen und deine Toolbars wieder raus löschen.
Maysi2k schrieb:Das ist sooo Lächerlich... alle 2 Wochen (Übertreibung!!) kommt ne neue Version raus...
Dabei ist der FF seit Version 5 nichtmeht Stabil... - da überlegt man schon fast zu Wechsel...