Klassikfan
Banned
Ich fürchte, die Werbeeinnahmen werden heute ein Jahreshoch aufweisen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gibt es nur Firefox?Klassikfan schrieb:Ich fürchte, die Werbeeinnahmen werden heute ein Jahreshoch aufweisen....
Doch, habe es eben selber erlebt. Rechner angemacht und Firefox gestartet, alles da. Nach einer Weile kam die Meldung zum Neustart und schon waren alle AD ON weg. Es wäre ein Zufall wenn es nicht mit dem Zeitnahen Update von Windows zusammen hängen würde.cbtestarossa schrieb:
Das nicht. Aber die meisten Nutzer werden heute sicher nicht deswegen einen anderen Brauser benutzen.cbtestarossa schrieb:Warum? Gibt es nur Firefox?
Ich komme nur bis hier hinFWSWBN schrieb:Temporäre Lösung dafür das Addons wieder laufen:
C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\krypische Zeichen.default\extensions
da drinnen sind XPI Files.
In Firefox about:debugging eingeben
- Debugging von Add-ons aktivieren
- dann unter Addon temporär laden in den oben genannten Ordner wechseln.
Dort jedes XPI File anklicken.
Fertig, Addons laufen wieder.
WICHTIG: Firefox darf nicht beendet werden, denn sonst muss man das erneut machen.
EDIT: Funktioniert bei mir mit der 67.0b16 ohne Probleme
agando schrieb:Doch, habe es eben selber erlebt. Rechner angemacht und Firefox gestartet, alles da. Nach einer Weile kam die Meldung zum Neustart und schon waren alle AD ON weg. Es wäre ein Zufall wenn es nicht mit dem Zeitnahen Update von Windows zusammen hängen würde.
Anhang anzeigen 778804
Bin jetzt nicht sicher ob das ein versteckter Ordner ist.oppps schrieb:Ich komme nur bis hier hin
C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
der Rest fehlt bei mir
about:config
agando schrieb:Doch, habe es eben selber erlebt. Rechner angemacht und Firefox gestartet, alles da. Nach einer Weile kam die Meldung zum Neustart und schon waren alle AD ON weg. Es wäre ein Zufall wenn es nicht mit dem Zeitnahen Update von Windows zusammen hängen würde.
Anhang anzeigen 778804
War Zufallagando schrieb:Doch, habe es eben selber erlebt.
Es wäre ein Zufall wenn es nicht mit dem Zeitnahen Update von Windows zusammen hängen würde.
John Reese schrieb:Das ist schon extremst peinlich und für uns Nutzer sehr ärgerlich.
Ich habe alles versucht und werde wohl, bis das gefixt ist, einen anderen Browser verwenden (müssen).
Nachdem ich die Änderungen ingetätigt habe, wurden die Addons zwar nicht mehr unter "Veraltete Erweiterungen" (oder so) angezeigt, dafür waren sie aber alle deaktiviert. Und ja, ich habe extra auf Firefox ESR gewechselt.Code:about:config
JAAAA ^^agando schrieb:Ok, wenn selbst Nicht Werbeblocker nicht mehr installiert werden können dann liegt es wohl doch an Firefox.
In meinen Einsellungen sind immer versteckte Ordner aktiviert sehen eingestellt!FWSWBN schrieb:Hängt nicht damit zusammen, da ich das noch nicht installiert habe.
Das Update ist zwar da, aber noch nicht installiert, deshalb kann es nicht daran liegen.
Bin jetzt nicht sicher ob das ein versteckter Ordner ist.
D.h., Bugs sind okay. Weil, kein Mensch ist fehlerfrei. Okay, gut, dass wir das geklärt haben.DrDoom schrieb:Was ist los mit Euch, seid ihr selbst fehlerfrei?
DrDoom schrieb:Es hat einen sehr guten Grund warum FF Addons abschaltet wenn sie nicht zertifiziert sind.
Naja es betrifft ja auch signierte Addons.DrDoom schrieb:Es hat einen sehr guten Grund warum FF Addons abschaltet wenn sie nicht zertifiziert sind. Einige Addon Entwickler haben eben in der Vergangenheit schindluder getrieben und deshalb hat Mozilla das eingeführt.