cbtestarossa
Fleet Admiral
für Flash ist Chrome eindeutig besser und stabiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Schließe nicht von dir auf andere. Bei jedem neuen Feature gibt es potenziell auch neue Probleme.Der-Orden-Xar schrieb:Für dich mal eben stellvertretend für alle die so einen Müll schreiben: Schließt nicht von euch auf andere. Wenn ich das machen würde wäre die Aussage: Stabiler als 0 Abstürze geht nicht, als können weder ESR, noch Chrome stabiler sein als die reguläre Firefox Version (respektive Dev)
Der-Orden-Xar schrieb:Edit @TenDance: Einfach nur falsch, wenn ich keinen Bug im Bugzilla übersehen habe kommt x64 final seht bald.
Streng genommen vertauscht du hier die beiden Browser, schließlich versucht sich der Firefox nicht als unerwünschter Müll bei vielen anderen Softwareprodukten mitzuinstllieren.Satzzeichen schrieb:Nutze zu 90% IE und 10% Chrome, Firefox ist für mich nur noch Adware/Maleware.
Möchte ich nicht bestreiten, dass mir das passiert, aber welche Vorteile kann ich mit der x64 denn ich ausschöpfen, weil die version eben nicht "richtig" entwickelt wird?TenDance schrieb:Es tut mir Leid, allerdings siehst Du das falsch, und zwar deutlich.
[...]
Deswegen hat man im Augneblick auch de facto keinen Vorteil vom 64-bit client des FF.
Simanova schrieb:Ich behaupte mal, dass 50% aller Internetnutzer nicht wissen welchen Browser sie benutzer oder es ihnen egal ist.
Und genau das ist der Anteil, der anfällig gegenüber gesponserten Installationen ist. (z.b Google Chrome wird gleich mitinstalliert, wenn man z.b Avast haben möchte)
naneu schrieb:Ich denke die lange FF 64bit Verweigerung hat ein übriges zum Wechsel einiger beigetragen!
Aber seitdem die wirklich stabile Beta raus ist wird sich da vielleicht einiges ändern.
Dieser Beitrag wurde unter FF x64 Beta 6 Win8.1 erstellt:-)
PS:
Seit der ersten FFx64 Beta keinerlei Probleme und sogar gefühlt zackiger!
Also erstmal ausprobieren und dann orakeln wie schlecht der FireFox x64 sein könnte:-)
Habe mittlerweile sogar den FFx32 gelöscht!
Dann melde doch mal den Fehler bei Mozilla oder hast du dass schon?Moriendor schrieb:...Zum Beispiel (ich verwende die engl. Version) unter Tools - Options wäre es schön, wenn FF sich merken könnte, dass ich unter "History" die Option "Firefox will use custom settings for history" ausgewählt habe. Wenn man die Optionen verlässt, dann setzt sich das leider immer auf "Firefox will remember history" zurück. ...