Kuristina
Captain
Hat da einer die Löschung gefordert?noctim schrieb:Das selbe gilt dann wohl auch für alle vermeintlich "woken" Beiträge, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da einer die Löschung gefordert?noctim schrieb:Das selbe gilt dann wohl auch für alle vermeintlich "woken" Beiträge, oder?
Ich hätte die Idee gut gefunden diese nicht als OP Narben sondern vielleicht als Überbleibsel schwarzer Magie oder eines Fluches zu beschreiben. Halt seinen Charakter noch mit mehr Hintergrundgeschichte zu beschreiben. Allein eine andere Art der Beschreibung hätte für mehr Verständnis und Akzeptanz gesorgt.Cool Master schrieb:In einer Welt in der es Magie gibt wie Sand am Meer bei uns glaubst du nicht, dass es da eher möglich wäre mit einem Spruch sein Körper zu wechseln? Dazu kommt die Frage - wer möchte freiwillig Narben haben? Narben sind nur da weil wir noch nicht die Technologie haben um diese zu verhindern oder zu heilen. Die Option bringt jemand also aus der immersion und es erinnert einen, dass man damit leben muss. Das ist für mich also schlechtes Design und sollte daher auch kritisiert werden dürfen.
Und wie jetzt konkret? Falls du der Meinung bist, zb homosexuelle Liebesgeschichten werden penetrant in den Fokus gedrückt in den Medien, ist das deine persönliche Wahrnehmung.tollertyp schrieb:Es geht nicht um das "ob", sondern das "wie".
noctim schrieb:Das selbe gilt dann wohl auch für alle vermeintlich "woken" Beiträge, oder?
Nur das "OK" nicht gerade das ist was die alteingesessene Dragon Age fans erwarten. Für mich ist Origins eines der besten RPGs überhaupt. Ich glaube bei Veilguard werden sehr viele auf sales warten oder wegen der Kiddie Optik ganz auslassen.Czk666 schrieb:Macht null sind. Das Spiel scheint ja OK zu sein.
Kein Service Game Müll, Technisch in Ordnung, Inhaltlich bewertet von sehr gut bis Müll.
Ich hatte damals den Trailer gesehen und hatte so Bock auf das Game. Dieser Story lastige reveal Trailer sah einfach aus als wäre es ein Guardians of Galaxy Style singleplayer shooter.ben12345 schrieb:Wer kommt nach einer Marktanalyse auf die Idee die Leute wollen noch einen schrillbunten Heroshooter? Das will mir nicht in den Kopf...
Natürlich kann man auch aus einem krachenden Misserfolg positive Lehren ziehen. Aber ob sich hier wirklich etwas Gutes daraus ergibt, ist fraglich.Tidus2007 schrieb:Eine perfektere Fail-Blaupause hätte Sony gar nicht in die Finger kriegen können.
Glaube nicht das Entwickler lange Arbeitslos sind 😉IC3M@N FX schrieb:Sehr schade für die Mitarbeiter, hier haben aber die Manager und Projektleiter der jeweiligen Studios einfach versagt.
Besonders Concord ein 0815 Hero Shooter den es schon eh on Mass gibt teilweise sogar als Free to Play...
Man hat quasi am Kunden Bedürfniss vorbei entwickelt.