Damien White
Banned
Rickmer schrieb:Wollen die bei Spielstart die gesamten Gamefiles in RAM/VRAM laden?
Klingt nach einem Open World Puzzlespiel ohne einen einzigen Ladebildschirm. ich würds begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rickmer schrieb:Wollen die bei Spielstart die gesamten Gamefiles in RAM/VRAM laden?
Ich wechselte vor kurzem zu G.Skill RipJaws 3600er, da ich mit den Crucial Ballistix 3200 mit der Leistung des I7-11700 mit 2080ti unzufrieden war. Abgesehen von dem besseren rum schubsen auf dem Desktop sind auch die 1% low FPS in Games merklich viel besser. Sind aber halt ab 200eur statt 60eur.crogge schrieb:32GB DDR4 Arbeitsspeicher gibt es ja bereits ab 60 Euro, daher kein großes Problem.
Zwirbelkatz schrieb:Mir war gar nicht bewusst, welch großen Stellenwert das 1993er Myst gehabt hat. Interessant, 30 Jahre (!) später einen ähnlichen, stimmungsvollen Titel zu sehen.
Riven ist doch Teil der Myst-Serie...Am 18. Mai erscheint mit Firmament ein neues Rätsel-Abenteuer von Entwickler Cyan Worlds, der zuvor unter anderem für die Myst-Serie und Riven verantwortlich war.
Sehe ich auch so, es "will" ja nicht 32GB, sondern sie sind empfohlen. Wollen tut es 16GB.franzerich schrieb:Was sollen diese Clickbait-Artikel?
32GB sind empfohlen aber nicht Mindestanforderung. Mindestanforderung sind 16GB. Also für die meisten wohl kein Problem.
Aber der Clickbait scheint ja zu funktionieren, denn mindestens die Hälfte der Kommentare beschwert sich über die 32GB, und hat wohl den Text gar nicht gelesen...
Es gab in den 30 Jahren CA 10 Remakes von myst^^Zwirbelkatz schrieb:Mir war gar nicht bewusst, welch großen Stellenwert das 1993er Myst gehabt hat. Interessant, 30 Jahre (!) später einen ähnlichen, stimmungsvollen Titel zu sehen.
Meine Glaskugel sagt das wird haufenweise Ladescreens haben.Damien White schrieb:ohne einen einzigen Ladebildschirm
Rickmer schrieb:Hatte bei den Screenshots sonst noch jemand Flashbacks an Physikus?
Wahrscheinlich läuft das Game mit nVidia-GPUs deutlich besser, aber selbst dann wäre der Unterschied recht groß.Fighter1993 schrieb:Warum wird eine RX 6800XT mit einer 1080Ti gleichgestellt, die nur "11"GB Vram hat?!
Die 6700XT mit 12GB ist der 1080Ti Immer noch im Meilen voraus....