Ctrl schrieb:wenn man den Screen offen hat ist die GPU Load bei 35%, wenn man das Fenster minimiert steigt die Last auf 99%..
Bei mir auch, hatte mich schon gewundert warum sich die Lüfter der Grafikkarte drehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ctrl schrieb:wenn man den Screen offen hat ist die GPU Load bei 35%, wenn man das Fenster minimiert steigt die Last auf 99%..
Esenel schrieb:Dann ging die Luzzi bei den Frametimes erst richtig ab.
Ctrl schrieb:da ist mir aufgefallen das der Loader einen GPU Bug hat.. wenn man den Screen offen hat ist die GPU Load bei 35%, wenn man das Fenster minimiert steigt die Last auf 99%.. WTF.. was passiert da.. crypto mining im Hintergrund? das ist doch nicht normal!!!!!
Die Frametimes sind wirklich mies.Esenel schrieb:Dann ging die Luzzi bei den Frametimes erst richtig ab.
Sun_set_1 schrieb:Und man muss auch nicht unbedingt Simmer sein, damit einem das Spiel gefällt und man Spaß daran hat.
Ne sorry, 25 FPS ist für mich Ruckelorgie. Mit ca. 20 FPS startet es nach der Ladephase, dann ruckelt es sich ein. Das ist komplett unangenehm. Es ist auch letztlich die hohe Varianz der Frametimes, die sich negativ auf das Spieleerlebnis auswirktNed Flanders schrieb:Bemerkenswert wie die Wahrnehmung da auseinander geht. Der Kollege hier weist mehrmals in seinem Test darauf hin das er 30+FPS als "buttery" empfindet, so wie die meisten Simmer hier auch. Sogar 25 FPS hält er noch für tolerierbar.
Ich glaube die Option soll Autos "realistischer" fahren lassen, aber dann eben auch mehr Rechenleistung fressen.386 schrieb:Mich würde mal interessieren, wo sich diese Einstellung befinden soll. Ich kann zwar die Fahrzeugdichte von 0-100 einstellen, aber mich verwirrt der Begriff "KI" in diesem Zusammenhang. Fahren dann die Autos gegen Bäume oder was bedeutet das? Hab das schon in dem einen Video das vorhin gepostet wurde nicht verstanden, was mit Fahrzeug KI gemeint ist.
thepusher90 schrieb:Ich glaube die Option soll Autos "realistischer" fahren lassen, aber dann eben auch mehr Rechenleistung fressen.
Ergibt irgendwie keinen Sinn, die ist EOL. Habe auch nicht verstanden weshalb die in die Systemanforderungen aufgenommen wurde.-Ps-Y-cO- schrieb:Radeon VII
Danke, für die Info! Habe mich auch gewundert in welcher Größenordnung die Mehrperformance bei so einem Setting liegt.-RAMMSTEIN- schrieb:Hat bei mir vielleicht 2-3 fps gebracht