-RAMMSTEIN- schrieb:
Dieser Vergleich ist Blödsinn..
Deshalb sage ich ja , du bist komplett fehl am.platz was Simulation angeht.. deshalb solltest du bei Fortnite mit Maus und Tastatur bleiben .
Also ok , hast du ja Geoutet... Bist kein Simmer..
Warscheinlich bist noch nie wirklich geflogen ? Oder Mal ne ILS Landung gemacht ? Oder ein VFR Flug? Nein ?
Bist einfach Mal eingestiegen, weil du die ganzen berichte gelesen hast , gesehen hast , wie die Grafik ist... und wolltest Mal anschauen ??
Sorry, hab ich da was verpasst oder steht das mittlerweile auf der Verboten-Liste?
Also nochmal ganz langsam. Er darf, wenn er kein Simmer ist, also nicht einfach Testberichte durchlesen, das Spiel laden - und schauen ob es ihm grundsätzlich gefällt?
Sondern direkt min. 500€ für die verschiedenen Elemente an Equipment investieren? Euer Ernst?
Jeder, verdammt nochmal jeder, der Spaß daran hat, darf sich die Testberichte durchlesen, runterladen, mit M/T oder Gamepad oder whatever anzocken und sich dann hier äußern.
Und man muss auch nicht unbedingt Simmer sein, damit einem das Spiel gefällt und man Spaß daran hat.
Und ob
ich da mit nem Gamepad Spaß dran habe, bestimmen sicherlich nicht die Sim-Piloten.
Im übrigen ist die Argumentation auch völlig überholt und daneben. Es ist das Gleiche wie bei einer richtigen Rennsimulation. Natürlich geht das besser und echter mit geilem Equipment. Man kann aber auch Spaß dran haben, wenn man es mit einer druckunempfindlichen Tastatur spielt.
Niemad hat das Recht jemand anderem den Spaß an einer Sache abzusprechen.
Und kein User hier hat das Recht zu bestimmen, wer sich zu einem Spiel äußern darf und wer nicht.
Und wenn er der Meinung ist, das man M/T anders oder besser hätte lösen können, dann ist das eben seine Meinung. Wenn Du der Meinung bist, dass das das Spiel nur schlechter machen könnte, dann ist das deine Meinung.
Und Meinungen muss hier sicherlich niemand teilen. Aber ganz sicher muss man Leute nur aufgrund dessen sicherlich nicht mit negativ konnotierten Begriffen persönlich herabsetzen.
Denn das, disqualifiziert i.d.R. eher den Sender, denn den Empfänger der Nachricht.