t3chn0
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 10.283
Extrem sexy im Vergleich zu diesem uralt Strategiespiel, welches durch Gras eingebremst wird.
Hier wurden scheinbar massive Verfehlungen beim Coding gemacht.
Dieses Spiel benötigt zwingend DX12, ein Witz das sowas nicht angeboten wird. @Wolfgang , geiler Test wie immer! Vielen Dank! Gibt es Infos ob DX12 nachgereicht wird?
Mit einer Lowlevel API dürfte sich das CPU Limit extrem verschieben, also wirklich extrem.
Das Spiel unterstützt SLI, hat das mal jemand getestet?
Wenn die Engine so ekelhaft ist, dann bringt ja auch eine 3080Ti und 10900K oder Ryzen Gen3 nur bedingt etwas.
Sobald die Engine ordentlich läuft, sollte man dieses Spiel mit in den Parcours aufnehmen.
Es ist einfach herrlich Hardware fressend.
Hier wurden scheinbar massive Verfehlungen beim Coding gemacht.
Dieses Spiel benötigt zwingend DX12, ein Witz das sowas nicht angeboten wird. @Wolfgang , geiler Test wie immer! Vielen Dank! Gibt es Infos ob DX12 nachgereicht wird?
Mit einer Lowlevel API dürfte sich das CPU Limit extrem verschieben, also wirklich extrem.
Das Spiel unterstützt SLI, hat das mal jemand getestet?
Wenn die Engine so ekelhaft ist, dann bringt ja auch eine 3080Ti und 10900K oder Ryzen Gen3 nur bedingt etwas.
Sobald die Engine ordentlich läuft, sollte man dieses Spiel mit in den Parcours aufnehmen.
Es ist einfach herrlich Hardware fressend.