AnkH schrieb:Vorteil: jedes Update der Bing Maps wird automatisch im MSFS einfliessen, heisst: auch da wird kontinuierlich verbessert.
Ah cool. Das wollte ich gerade fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:Vorteil: jedes Update der Bing Maps wird automatisch im MSFS einfliessen, heisst: auch da wird kontinuierlich verbessert.
wasd123 schrieb:wenn ich das mal richtig gelesen habe, handelt es sich um runtergerechnete Echtaufnahmen, oder?
heißt das im Umkehrschluss, dass ich theoretisch mein Haus sehen dürfte?
generell frage ich mich, ob es Grenzen gibt? Soll heißen: könnte ich das als spektakuläreres Google Earth missbrauchen? gibt es Gebiete die nicht erfasst wurden?
Thorque schrieb:hat bing auch eine satelliten ansicht wie zb google maps?..
Marcel55 schrieb:Das ist ne 500€ GPU, da sollte man nichts anderes erwarten. So alt ist die doch noch gar nicht. Als 1080 Besitzer wäre ich ziemlich sauer wenn es in irgendeiner Form anders wäre.
Die Pascal GPUs altern auch nur deshalb gut, weil immer noch viele auf DX11 setzen, das liegt weniger daran, dass sie so gut für die Zukunft gebaut wurden, denn die Zukunft sollte eigentlich DX12 gehören bzw wird mit den nächsten Konsolen und GPUs, die alle RT beherrschen, DX12 gehören müssen.Adzz schrieb:Bloß nicht anerkennen wie gut nvidias gpus altern.
Du machst mehrere grobe Fehler mit deiner Argumentation.AnkH schrieb:
Nein, das meinte ich nicht. Sondern, dass ich das sehr seltsam finde, wenn Leute ALLES andere ignorieren oder als unwichtig abstempeln nur weil die Systemtiefe fehlt. Denn nach der Logik könnten die ja bei FSX bleiben und dort den PMDG Flieger nutzen. Nur, weil die Default-Flieger kein "Study-Level"sind, sich allem anderen verwehren ist bescheuert. Der neue Sim ist viel zu gut um so engstirnig zu bleiben. Ihr macht euch keinen Gefallen damit.AnkH schrieb:Default Flieger vom MSFS bspw. mit einem A2A Produkt mithalten können, ja dann fehlen mir die Worte.
In 4K sind es spürbar weniger Frames.trane87 schrieb:Wie sieht die Perfomarnce bei UWQHD zu 4K in MSFS aus?
Man kann nicht nur nach der Pixelanzahl gehen. Demnach müsste man in UWQHD ja auch 1/3 weniger Frames haben...del ist aber nicht so.Laphonso schrieb:DAS ist Unsinn.
3,7 Mio Pixel vs 4,9 Mio Pixel , das ist direkt mal ein Drittel mehr Anforderung.
”kaum mehr”, der war gut.
Hab für die Vega nur 300€ bezahlt und an der Grenze zur Unspielbarkeit war ich bisher in keinem Spiel. Ich peile eigentlich immer Hohe Settings und 100fps bei UWQHD oder 60fps in UHD an und in sehr vielen Spielen (z.B. Forza Horizon 4) klappt das sehr gut. Der Flugsimulator ist da schon ne Ausnahme, aber da man hier nicht so viele FPS braucht, kann ich auch nicht meckern.Adzz schrieb:Im vergleich die Vega kam ein jahr später raus Kostete das gleiche und ist jetzt in manchen spielen schon an der grenze zu unspielbarkeit.
Martinfrost2003 schrieb:Habe den Flight Simulator noch nie gespielt.Geht es nur darum mit dem Flugzeugen durch die Gegend zu fliegen, oder gibt es auch irgendeinem Managerteil oder Aufträge die man erfüllen muss?
jk1895 schrieb:Du machst mehrere grobe Fehler mit deiner Argumentation.
"fast"dante1975 schrieb:Geht nur darum Flugzeuge zu fliegen, allerdings kannst du das schon fast Realistisch alles machen, Checkliste, Landeklappen ausfahren, Starten, Landen usw.