Marcel55
Fleet Admiral
IFR mit dem FS2020 ist ja auch irgendwie blödsinn, wenn man eh nix von der Außenwelt sieht und mitkriegt.AnkH schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IFR mit dem FS2020 ist ja auch irgendwie blödsinn, wenn man eh nix von der Außenwelt sieht und mitkriegt.AnkH schrieb:
Marcel55 schrieb:Hab für die Vega nur 300€ bezahlt und an der Grenze zur Unspielbarkeit war ich bisher in keinem Spiel. Ich peile eigentlich immer Hohe Settings und 100fps bei UWQHD oder 60fps in UHD an und in sehr vielen Spielen (z.B. Forza Horizon 4) klappt das sehr gut.
Marcel55 schrieb:IFR mit dem FS2020 ist ja auch irgendwie blödsinn, wenn man eh nix von der Außenwelt sieht und mitkriegt.
Hast du die 1% Perzentile dazu zur Hand oder hast du einfach nur während des Flugs auf die FPS Anzeige geschaut?InsideInfinity schrieb:Unter 20fps ist es selbst beim tiefsten flug durch manhattan nicht gefallen, also anscheinend liegen meine minimalwerte mit dem 2600x bei fast 30+% höher als die von cb. ram kann soviel auf jeden fall nicht rausholen
So plötzliche zufällige? mWn nein. Außer den Problemen, denen du dich selber aussetzt, z.B. Vereisungen, oder weil du irgendwas anderes provozierst. Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch für sowas Addons gibt.Der Merowinger schrieb:gibts eigentlich technische probleme während dem flug, oder allgemein irgendwelche probleme die man ausgesetzt wird während man fliegt? wäre ja mal übelst langweilig wenn man nur fliegt und sonst nichts passiert.
Taxxor schrieb:Ich finde das voll okay und merke nicht wirklich dass da was ruckelt, außer hier eben an der einen Stelle.
Die Varianz der Frametimes ist jetzt in der Szene auch nicht viel höher als bei anderen Spielen.
2% sind ja nun auch nicht viel, wenn man den einen Hänger beachtet, schneide ich den aus sind es davor und danach schon nur noch 1,1%.ZeroStrat schrieb:Fällt mir schwer, das nachzuvollziehen. Das Stuttering-Diagramm spricht eine andere Sprache. Und genau so fühlt es sich auch für mich an.
Das stimmt, deswegen hatte ich es vor kurzem erst nachgeschaut.AnkH schrieb:hm, offensichtlich null Ahnung, was IFR bedeutet.
https://de.wikipedia.org/wiki/InstrumentenflugUnter Instrumentenflug (umgangssprachlich auch Blindflug) bezeichnet man das Steuern von Luftfahrzeugen, bei dem die Fluglage ohne Bezug auf äußere optisch wahrnehmbare Anhaltspunkte mit Hilfe von Fluginstrumenten wie Navigationsinstrumente und Flugüberwachungsgeräte an Bord gehalten wird
Der Merowinger schrieb:gibts eigentlich technische probleme während dem flug, oder allgemein irgendwelche probleme die man ausgesetzt wird während man fliegt? wäre ja mal übelst langweilig wenn man nur fliegt und sonst nichts passiert.
Taxxor schrieb:2% sind ja nun auch nicht viel, wenn man den einen Hänger beachtet, schneide ich den aus sind es davor und danach schon nur noch 1,1%.
Der rest kommt mehr durch die einzelnen Spikes die vmtl dem Streaming geschuldet sind und die ich aktiv nicht wahrnehme.
Abseits dessen verhalten sich die Frametimes doch ziemlich ruhig, die Standardabweichung liegt bei 4,4 fps, was im Verhältnis zu den avg FPS ziemlich genau so hoch ist, wie bei meinen Division 2 Benchmarks z.B.
Und auch hier war ich zu 96% der Bench-Zeit über 30fps
Wolfgang schrieb:Die stehen auf Default, also 50%.
syfsyn schrieb:Hmm wie sieht die vram Belegung bei 1080p aus
VoodooMax schrieb:So schlimm kann es eigentlich nicht sein, erinnere ich mich an meine ersten Flüge mit dem Flight Simulator II auf dem Atari ST zurück. Das waren glaube ich 2 FPS 😁
IFR ist immer tödlichst öde... Daran wird auch der MSFS nichts ändern.Marcel55 schrieb:IFR mit dem FS2020 ist ja auch irgendwie blödsinn, wenn man eh nix von der Außenwelt sieht und mitkriegt.
Ja, gibt es.Der Merowinger schrieb:eigentlich technische probleme während dem flug, oder allgemein irgendwelche probleme die man ausgesetzt wird während man fliegt?
Zählt Cockpit für den Interton VC4000 auch?Hayda Ministral schrieb:Geht jemand mit? :-)