Hayda Ministral
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Exit666 schrieb:Und hey, Fighter Bomber hatte auf dem Amiga weniger FPS, vor 30 Jahren.
Ich meine nicht, aber wenn du deine Grafikeinstellung nach dieser Anleitung optimierst, wirst du bestimmt so einiges noch rausholen können. Habe es aber selber noch nicht gemacht... keine Zeit, muss fliegen...h4rp00n33r schrieb:Weiß jemand, ob (und wenn ja wie) die Cockpit-Details separat reduziert werden können? I
HempelsFusel schrieb:Jetzt habe ich weder hier was dazu gelesen, noch wüsste ich wofür 150GB Speicherbedarf benötigt werden sollten, wenn Texturen etc. live aus ner Cloud gezogen werden. Was wurde daraus? Gerüchte gewesen, oder am Ende doch anders überlegt und normal durch lokalen Speicher gelöst?
Die sind denk ich ein low quality Fallback falls das Internet zu langsam ist die Daten zu streamen.HempelsFusel schrieb:Jetzt habe ich weder hier was dazu gelesen, noch wüsste ich wofür 150GB Speicherbedarf benötigt werden sollten, wenn Texturen etc. live aus ner Cloud gezogen werden.
Marcel55 schrieb:Das heißt für mich, dass man in der Cockpitsicht fliegt, sich auf die Instrumente konzentriert, und zusieht dass man den Vogel in die Luft kriegt. Wenn man das auf 30.000 Fuß ist und alles angestellt ist kann man auch mal einen Blick aus dem Fenster wagen. Da sieht man ja dann so viel
Thor-75 schrieb:schon lustig die Leute die so 4K loben und die geilste Hardware haben und am ende in fullHD spielen weil in 4K nix läuft.
Zumindest Reflektionen wären perfekt. Die ganzen SSR Artefakte in dem Spiel sind sehr offensichtlich.Duke711 schrieb:Für was Raytracing, die Fenster in den Häusern sind zu weit weg, u.a. würde das eh keine Grafikkarte schaffen und beim Flugzeug würde man wohl kaum Spiegelung sehen (Fenster mal ausgenommen). Sinnvoller wäre hier da schon eher DLSS 2.0 für das Upsampling. Also für Raytracing ist das eher das falsche Spiel.
jk1895 schrieb:Ich meine nicht, aber wenn du deine Grafikeinstellung nach dieser Anleitung optimierst, wirst du bestimmt so einiges noch rausholen können. Habe es aber selber noch nicht gemacht... keine Zeit, muss fliegen...
https://forums.flightsimulator.com/t/how-to-graphics-settings-and-performance-guide-8-18-2020/132407