GSXArne
Lieutenant
Tut es bereits, auch auf älteren Systemen.flug_rosetto schrieb:ich warte, bis es einigermaßen rund läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut es bereits, auch auf älteren Systemen.flug_rosetto schrieb:ich warte, bis es einigermaßen rund läuft.
Für "generell" kann man sich ja einfach mal die GPU Tests hier anschauen und den Unterschied von 1440p zu 2160p.Pisaro schrieb:Beim Flight Simulator? Meine Antwort war mehr "generell".
Na na, mein Vergleich war ja WQHD zu 4K und ich hab nicht die verlorenen sondern die verbliebenen FPS angegeben.Pisaro schrieb:@Taxxor also wird im Schnitt sogar noch mehr Leistung benötigt. Hier wurde ja gesagt das es kaum mehr Leistung braucht .
Du kannst es auch mal gut sein lassen, anderen ständig deine Vorstellungen umzubinden.-RAMMSTEIN- schrieb:Hmm,, jo... Wenn du in den Urlaub fliegst , willst du auch das im Flieger ständig was passiert ?
Vielleicht gehen die Triebwerke aus,, oder einfach mal Druckabfall.... Wäre cool oder `?
Schadensmodell ? ist das ein Autorennen ?
Es ist eine Flugsimulation , und es ist tatsächlich so... das man Fliegt...so wie es sich gehört...
NöRecharging schrieb:Du kannst es auch mal gut sein lassen, anderen ständig deine Vorstellungen umzubinden.
Der FS kann für viele Gelegenheiten herhalten, deine sind nicht automatisch wichtiger, nur weil du dich zur Gänze der Simulation verschrieben hast.
Leben und leben lassen ...
Pisaro schrieb:Beim Flight Simulator? Meine Antwort war mehr "generell". Ark unter WQHD lief bei mir an schlechten Stellen mit etwa 55 FPS. In UWQHD lande ich bei etwa 42 FPS. Ark ist halt nur GPU-limitierend.
Edit: Natürlich nicht auf Ultra, da würde meine 1080 Ti sterben. Ist nen Mix aus Mittel, Hoch, sehr hoch und 2-3 Sachen auf Episch/Ultra.
Deine Zeilen haben sich für mich eher so gelesen, dass sich diese Nichtskönner dann gefälligst ein anderes Produkt suchen und nicht in dem Revier der echten Profis herumschwirren sollen, weil nur die können es wertschätzen und löhnen ordentlich dafür. Es gibt schon berechtigte Kritik, auch wenn jemand nicht deine Erfahrung, Geldbeutel oder Ehrgeiz in diesem Genre hat.-RAMMSTEIN- schrieb:Also Antworte ich drauf .... Das man eigentlich mit so einer Sim fehl am Platz ist ... Und nicht unnötig schlecht macht , weil man selber nicht fähig ist , mit sowas um zu gehen ...
Überbewertet wurde es nur von dir. Ich habe es sogar unterbewertet in meiner Vorstellung. Unglaublich was Asobo uns hier beschert hat. Ein Traum!Ctrl schrieb:strak überbewertet
Hauptsache töten? Eindeutig falsche Zielgruppe... einfach weitergehen um die Nerven der Anderen zu schonen...Ctrl schrieb:auf dauer macht WarThunder und Co einfach mehr Spass
... also wie im realen Leipzigwickedgonewild schrieb:Ich finde das Verhalten der Autos extrem lustig. Autobahnbrücken sind eigentlich keine, da fahren die gern mal drüber statt drunter und an mir bekannten Stellen (Leipzig Innenstadt) ist der Verkehr pures Chaos.
Einfach herrlich, wie die in die falsche Straße fahren, falsch herum fahren oder einfach quer über die Kreuzung hacken.
Also nächstes Jahr dann.flug_rosetto schrieb:ich warte, bis es einigermaßen rund läuft.
Wenn du unfähig bist dir einen vernünftigen PC unter deinen Schreibtisch zustellen, dann sind andere Fanboys? Läuft zwar nicht perfekt, aber nur minimal (habe so einen langen Hänger wenn ich die Zeit ändere), dass sich darüber aufzuregen einfach nur peinlich wäre für mich.Tom_1 schrieb:Den Fanboys ist das egal, die geben sich wahrscheinlich auch mit 5 Fps oder einem Standbild zufrieden wo ein Cockpit abgebildet ist.