jk1895 schrieb:
Junge, geh stiften! Du nervst extrem. Keine Ahnung was dein Problem ist und es mir jetzt auch egal. Du kommst auf die Ignore-Liste. Also bemühe dich nicht deine geistigen Abgründe erklären zu wollen.
Ich glaube der Einzige, der hier nervt, warum auch immer den Titel konsequent grundlos in den Himmel lobt und dazu auch noch Jeden zweiten der hier die leiseste Kritik am Spiel übt sogar absolut respektlos und herablassend persönlich angeht, bist
Du.
Darf ich nicht meine Enttäuschung über dieses halbgare Spiel äußern, was Jahrelang in Entwicklung war und im Kern doch bloß ein aufgehübschtes FSX von anno dazumal ist? Ich habe mich wie Bolle auf das Spiel gefreut und war als alter Simmer den Tränen nah, als sie es angekündigt haben. Alles in allem ist es aber eine herbe Enttäuschung, neben dem netten Blendwerk der Grafik. Das war es dann aber auch schon.
In den Zustand ist es das reinste
Armutszeugnis von Microsoft. Insbesondere die technische Basis, die offensichtlich steinalt ist (weil auf FSX basierend) und dringendst ein Technologie-Update gebraucht hätte. Es ist ein schlichtes
Remake Remaster, mehr aber auch nicht. Oh, und ein hoffnungslos überteuerter dazu. Selbst das Remaster von
Mafia II als Definitive Edition ist ein Vorzeige-Release dagegen, kostet bloß 30€ und die, welche das alte Spiel schon hatten, bekommen die neue Version löblicherweise einfach geschenkt.
Geschenkt!
Es hätte dringend einen verbesserten Unterbau gebraucht, der heutige Kern-/Thread-Verhältnisse adäquat auszunutzen fähig ist, die Beibehaltung von DirectX 11 und der explizite Verzicht auf DirectX 12
als Entwickler von DirectX 12 ist in keiner Weise zu rechtfertigen. Bei keinem Titel in 2020, und erst recht
nicht bei einem Spiel, was schon aufgrund der immensen spiel-internen Umgebung und massiven Open-World-Szenerie ohne Frage die Engine an Draw-Calls ersticken lässt. Dieses massive Manko von DirectX 11 sieht man an jeder Ecke,
deswegen hat Microsoft ja gerade DirectX 12 entwickelt!
Die Grafik mag toll sein, aber Wer die technische Umsetzung und Performance (grundlos) in den Himmel lobt, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen. Betriebsblindheit oder so, wahrscheinlich.
… weiß TechFA