desnatavo schrieb:Könnte man denken, jedoch halte ich es eher für schlecht optimiert. Im Steam Forum gibt es auch Leute mit 3900x und 2080 Ti die extrem schlechte Performance wie ich haben. Werde einige Monate warten ob die Entwickler diese Probleme in den Griff bekommen und dann noch mal ausprobieren.
Tatsächlich mit einer 2080 TI läuft das mit 42 FPS in 4K auf ultra, soviel zur angeblich schlechten Performance. Man sollte seine eigene schlechte Performance nicht auf andere System übertragen und ein 6700 K wird vom FS2020 übrigens nicht empfohlen. Schlecht optimiert ist das Spiel auf keinen Fall, vielleicht mal diese alte CPU die ausgedient hat, einfach entsorgen.
Gibst Du eigentlich jedes Spiel zurück, wo im vorn rein klar ist, dass das wohl nicht so gut laufen wird ? Was machst Du in Spielen die in fünf Jahren erscheinen sollen und deinen 6700K, alle zurückgeben?
Ich könnte übrigens so einige Spiele aufzählen wo ein alter 4 Kerner ungenügend ist, alle schlecht optimiert?
Warum gibt es bei jeden Spiel eine Hardwareempfehlung und warum ist es vor den Kauf zu raten die Benchmark von den Zeitschriften/Plattformen anzuschauen?
Zuletzt bearbeitet: