RonnyVillmar
Lieutenant
Mit einem Rechner macht er das nicht!BLACKDIAMONT schrieb:Mit was für Hardware bekommst du eig 7M avg PPD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Rechner macht er das nicht!BLACKDIAMONT schrieb:Mit was für Hardware bekommst du eig 7M avg PPD?
Sehr gut, wir haben uns ja ein paar Tage ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert und kann etwas gut machen Schönen Urlaub!Caradhras schrieb:So, ich melde mich jetzt erst mal für 3 Wochen Urlaub ab
Hast mich auch bald, wenn du so weiter machst.BLACKDIAMONT schrieb:Da muss ich mal schauen ob ich Impy gefährlich werden kann
Here I come RonnyRonnyVillmar schrieb:Hast mich auch bald, wenn du so weiter machst.
ja, bin mal gespannt, trotz der höheren TDP wirds theoretisch effizienter, durch den noch höheren Leistungsanstieg, sofern der FP32-Leistungsanstieg direkten Einfluss auf die PPD hatImpy81 schrieb:spätestens wenn fast jeder mindestens ne 3070 drin hat sieht das wieder ganz anders aus Da sind ja selbst als Teilzeit-Falter 1-2m 24hr Avg gar kein Thema mehr.
Mit Undervolting und reduziertem Power Limit lässt sich die Effizienz sicher nochmal massiv steigern. Meine 2080 Ti betreibe ich mit 60% Power Limit und habe nur 16-18% geringere Leistung in F@H. Und das ist eine in 3min zusammengeklickte Spannungskurve, nicht bis ins letzte ausoptimiert.Sk3ptizist schrieb:ja, bin mal gespannt, trotz der höheren TDP wirds theoretisch effizienter,
ja, das ist das Problem, dass man bei den PPD-Angaben nie genau weiß, welche Settings verwendet wurden bzw. welche Leistungsaufnahme vorlagTeeKay schrieb:Mit Undervolting und reduziertem Power Limit lässt sich die Effizienz sicher nochmal massiv steigern