Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
Wenn du den Schalter nicht auf Full stehen hast und nur die GPU Falten lässt, kannst du die meisten Sachen trotzdem mit genug FPS spielen. Hab die gleiche Karte wie du im PC. Je nach Spiel merkst du nicht einmal wenn der Schalter auf Full steht.
Zuletzt bearbeitet:
Impy81
Lieutenant
Grundsätzlich würd ich schauen, dass Du mit der 5700xt so 2-4 Stunden einplanst für eine WU und der Rechner die auf jeden Fall fertig rechnen kann. Stunde vor Abschluss PC ausmachen und morgens weiter macht punktemäßig leider keinen Sinn. CPU würd ich sein lassen. Bringt im Verhältnis zur GPU wenig und wenn du zu viele Kerne zugewiesen hast, kann der GPU Rechenleistung sogar genommen werden und die GPU braucht länger.
Passkey kannst Du nach 10 WU's beantragen und dann im Client eintragen. Der Passkey ändert sich nie. Wenn du den verlierst, fängst du wieder bei 0 an. Also E-Mail gut aufbewahren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Passkey kannst Du nach 10 WU's beantragen und dann im Client eintragen. Der Passkey ändert sich nie. Wenn du den verlierst, fängst du wieder bei 0 an. Also E-Mail gut aufbewahren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
RonnyVillmar
Lieutenant
YomDom schrieb:eine Art Zahl, die ich bspw erreichen kann als Goal.
Ansonsten noch den Rang in der Teamliste, wenn dir das weiter hilft.
Solange man Zugriff auf die gleiche Mailadresse hat, kann man den selben Passkey immer wieder anfordern.Impy81 schrieb:Passkey kannst Du nach 10 WU's beantragen und dann im Client eintragen. Der Passkey ändert sich nie. Wenn du den verlierst, fängst du wieder bei 0 an. Also E-Mail gut aufbewahren![]()
peterX
Captain
Sk3ptizist
Lt. Commander
jap, und 10.000 geht doch noch, quasi n Schnäppchen im Vergleich zu den Top-Fakeauktionsergebnissen ^^
Naja ich finde das auch nicht wirklich gut. Zwar machen diejenigen, die gleich mehrere gekauft haben keinen Reibach mehr, allerdings verhindert man damit auch das noch ein paar Karten in Umlauf kommen zu Leuten, die sie wirklich nutzen würden.
Zuletzt bearbeitet:
wildfly schrieb:Die neue Folding@home client software 7.6.18 kann runtergeladen werden.
https://foldingathome.org/beta/
Dazu hab ich letztens im offiziellen Foldingforum gelesen, dass es gegen die Regeln verstößt, wenn man einen Beta Client nutzt, ohne dass man offiziell Mitglied des Beta Teams ist.
So wie ich es verstanden habe, kann das dem Projekt auch schaden. Beim neuen ARM Client, der sich derzeit noch in der Entwicklung befindet, musste offenbar sogar ein Projekt offline genommen werden, weil zu viele Ergebnisse von Nicht-Beta Testern angekommen waren und damit (vereinfacht ausgedrückt) die Qualitätssicherung durcheinander gebracht haben.
Quelle: https://foldingforum.org/viewtopic.php?f=105&t=32661&start=30 Seite 3 ff
Übersetzt heißt das: Man soll den Beta Client nicht nutzen, wenn man kein offizieller Beta Tester ist. Es wurde auch bereits darüber nachgedacht, die Beta Software nicht mehr frei zugänglich zu machen.
Mehr Punkte bekommt man damit übrigens nicht.
Sk3ptizist
Lt. Commander
hab mich schon gewundert was mit unseren Punkten/WUs los ist, weils mal wieder bergauf geht
offensichtlich ist unser SchnellerFalter321 wieder am Start![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
offensichtlich ist unser SchnellerFalter321 wieder am Start
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
A
adAstra
Gast
Sk3ptizist schrieb:offensichtlich ist unser SchnellerFalter321 wieder am Start![]()
Joah, gerade ein wenig Leerlauf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wildfly
Lt. Junior Grade
@AGV
In der Softwarebranche ist es in den letzten Jahren üblich geworden, Software in einer öffentlichen Betatestphase (kostenlos) an Endkunden herauszugeben, um Stabilität und Fehlerfreiheit möglichst preiswert zu testen. In diesem Zusammenhang ist umgangssprachlich oft der Begriff Bananenware oder ‚Bananenprinzip‘ anzutreffen („reift beim Kunden“): Während dieser Zustand in Beta-Versionen in gewissem Umfang akzeptiert wird, werden fehlerbehaftete Produkte aus dem offiziellen (und meist kostenpflichtigen) Erwerb oft mit diesem Ausdruck abwertend bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Betatest
In der Softwarebranche ist es in den letzten Jahren üblich geworden, Software in einer öffentlichen Betatestphase (kostenlos) an Endkunden herauszugeben, um Stabilität und Fehlerfreiheit möglichst preiswert zu testen. In diesem Zusammenhang ist umgangssprachlich oft der Begriff Bananenware oder ‚Bananenprinzip‘ anzutreffen („reift beim Kunden“): Während dieser Zustand in Beta-Versionen in gewissem Umfang akzeptiert wird, werden fehlerbehaftete Produkte aus dem offiziellen (und meist kostenpflichtigen) Erwerb oft mit diesem Ausdruck abwertend bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Betatest
Ja es gibt so manche Software auf die das zutrifft.
Ich war aber selber auch verwundert, als ich das im Foldingforum gelesen habe. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie froh sein würden, wenn sich viele am Betaprogramm beteiligen würden.
Aber in der Wissenschaft läuft das offenbar ein wenig anders.
Ich war aber selber auch verwundert, als ich das im Foldingforum gelesen habe. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie froh sein würden, wenn sich viele am Betaprogramm beteiligen würden.
Aber in der Wissenschaft läuft das offenbar ein wenig anders.