BLACKDIAMONT
Lt. Commander
ohje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impy81 schrieb:Ach ja, der Moonshot mit den lukrativen die WU's Warum ich jetzt erst mal wieder eine bekomme steht wohl auch in den Sternen.
Edit: auf https://folding.lar.systems/cpu_ppd/overall_ranks sind nun auch CPU-Stats :-)
Edit2: und noch eine Moonshot-WU
Der Gag ist: Karte ausbauen, 4 Schrauben lösen, herausgedrückte WLP wieder auf den Die klatschen, zusammenschrauben, Karte einbauen, Hot Spot wieder 1a...Impy81 schrieb:Mit meiner Vega ist echt ein Trauerspiel. Hotspot ist mittlerweile wieder am eskalieren Beim Folding zwar noch unter 100, aber bei allem anderen wieder 105+ und damit am throttleln oder Treibercrash. Damit kommt die Karte dann definitiv auf die extrem kurze Liste meiner persönlichen Fehlkäufe. Wäre mir nicht die Schraube abgerissen, würde ich jetzt noch versuchen Gewährleistung anzumelden...
Da muss doch noch was anderes faul gewesen sein!Impy81 schrieb:...herausgedrückte WLP wieder auf den Die klatschen...
Ich hab den mittlerweile sicher 6-7x schon runter gehabt. Ist immer das gleiche. Hab auch schon Igors Montage gemacht - Ergebnis quasi gleich. Entweder ist diese Paste immer noch zu flüssig - aber das kann ich mir kaum vorstellen. Es heißt ja auch immer bei Vega maximaler Anpressdruck... Das kannst ja auch nicht seinRonnyVillmar schrieb:War der Kühler auch richtig montiert?
Das ist kein negatives Anzeichen.Impy81 schrieb:...Ecken auf der anderen Seite vom HBM-Paket bei der Demontage "blank"...
Das währe natürlich fatal!Impy81 schrieb:...und in der Mitte ist der Spalt zu groß...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ja, in dem ich nur noch 2 Schrauben vom Bracket benutze sonst mit rumbohren etc. ging entweder nicht oder auch dann schlicht kein Bock mehr. Ersatzteil konnte ich nicht ausfindig machen.peterX schrieb:@Impy81 Ich dachte, du hättest das Problem mit der rausgerissenen Schraube am Kühler gelöst?
Ich hab schon eines der komplett sauber gemoldeten Packages, die dann plangeschliffen wurden.fanatiXalpha schrieb:war da bei der Vega was nicht mit einem nicht planem/ebenen Package?
Vieleicht reicht der Anpressdruck jetzt nicht mehr. Ich würde mal die Bügel etwas nachbiegen, so das du da etwas mehr Spannung drauf bekommst. Aber vorsicht, nach Fest kommt ab.Impy81 schrieb:ja, in dem ich nur noch 2 Schrauben vom Bracket benutze
Einfach mal eine defekte Karte erstehen, zwecks Ersatzteilgewinnung.Impy81 schrieb:ja, in dem ich nur noch 2 Schrauben vom Bracket benutze