RonnyVillmar
Lieutenant
Meist schon über 1000.holdes schrieb:Wie viel Base bekommen deine CPU WUs sonst so im Schnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist schon über 1000.holdes schrieb:Wie viel Base bekommen deine CPU WUs sonst so im Schnitt?
2100 aufm Threadripper aktuellholdes schrieb:Ja so im Schnitt liegen die bei mir auch um die 1000, mal 50% mehr und weniger. Ich war mal neugierig weil ich wissen wollte, ob man unterschiedliche CPU WUs je nach Hardware (Cores) verteilt.
holdes schrieb:Wie viel Base bekommen deine CPU WUs sonst so im Schnitt?
Jaa, schön ehm Schwarz, für mein Teil zu Schwarz, da bei mir Sichtbar.holdes schrieb:Na das sieht doch mal gut aus und ganz ohne Acryl
Naja nicht jeder hat nen Threadripper, mit so nen 64 Kerner wär sie WU in einer halben Std durch.holdes schrieb:Aber dafür braucht die auch "ein wenig"
Dafür kannst du aber 8 CPU Wu`s gleichzeitig laufen lassen. Und dann macht der fast jede Desktop CPU nass.holdes schrieb:Der 64 Kerner ist durch die NUMA Aufteilung leider im F@H nicht so wirklich praktikabel. Ich vermute sogar dass hier das SMT noch ein wenig Performance kostet. Ich hab da schon mal eine Weile rumexperimentiert aber irgendwann auch wieder gelassen. Mit seinen 2 Slots a 32 Kerne läuft er erstmal vor sich hin wenn ich ihn nicht brauche.
Es gibt doch schon 32GB Module, dann sind die 256GB auf jeden Fall machbar.holdes schrieb:Das Theoretische Limit liegt ja weit über den 256GB die angegeben sind.
peterX schrieb:Es gibt doch schon 32GB Module, dann sind die 256GB auf jeden Fall machbar.
Schau doch mal auf https://greenfoldingathome.com/2020...foldinghome-review-part-3-smt-hyperthreading/ der hat zumindest beim 3950X alles gemessen mit SMT / ohne SMT etc. was die Effektivitat angeht.holdes schrieb:Mit seinen 2 Slots a 32 Kerne
Wie hast du das geschafft, oder hat da Windoofs wieder seine Finger im Spiel? Lösche den Treiber nochmals mit DDU (im abgesicherten Modus) Und bügel den alten noch mal drauf.Impy81 schrieb:da sich der vorherige plötzlich von selbst zerlegt hatte:
Hört sich nicht gut an, nicht dass da deine Karte in Rente will. Hast du kein Backup? Das würde da als erstes zurück Spielen.Impy81 schrieb:Hab über Steam BeamNG Drive gespielt, normal beendet und dann wurde ich schon von ner Meldung begrüßt. "radeon software and driver versions do not match",
Sowas mach ich sowieso nicht über den Treiber. Ich lad mir, gerade wenn ich einen älteren Treiber brauche, hier runter.Impy81 schrieb:aber über die Radeon Software ließ sich dann immer noch kein Treiberupdate machen.