Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
Impy81
Lieutenant
Treiber ist ja ok, wenn Du das mit dem Energiesparmodus meinst. Standby ist bei mir ansonsten deaktiviert bzw. nutze ich nicht, das geht weiterhin nicht. Muss dann ja am Netzteil liegen... Daran zu bastel wäre mir aktuell aber auch etwas zu warm, mal schauen wann wieder eins in normale Kostenregionen kommt. GPU-Preise gehen ja auch langsam runter.peterX schrieb:
Was macht eigentlich dein Treiber? hatte der mal wieder rumgespackt, oder läuft es jetzt?
RonnyVillmar
Lieutenant
4000 WU`s
L
leonavis
Gast
Hab grad meinen ersten fertig und dabei gemerkt, dass ich die Wärmeleitpaste meiner CPU erneuern sollte ^^
Grandepunto
Commander
Momentan Covid-19. Ansonsten High Prio.
Warum fragst du?
Warum fragst du?
Asghan
Der Ranglose
Weil man daran sehen kann wie direkt die PPDs vergleichbar sind.Grandepunto schrieb:Warum fragst du?
Impy mit nur "Covid-19" dürfte zB wesentlich weniger Schwankungen haben als ich der verschiedene Projekte rechnet.
Grandepunto
Commander
Das stimmt. Bei Covid sind die Schwankungen geringer. Aber ich habe die Tage auch mal WUs aus der selben Gruppe gerechnet, mit denen die RTX 2060 einfach nicht klar gekommen ist. Sonst 13x.xxxx Punkte und bei der einer (wirklich selbes Projekt) nur um die 90.000 und es hat deutlich länger gedauert. Keine Ahnung warum, die Auslastung der GPU war völlig Grundlos niedriger.
RonnyVillmar
Lieutenant
Verringert aber die Effizienz!Asghan schrieb:Takt deutlich hochgehen
Asghan
Der Ranglose
@Impy81
Werde ich dir nicht sagen können, Karte wird nun Sonntag ausgebaut.
Ich werde wie schon länger gewünscht auf "AMD only" gehen und auch bald in ein kleineres Case umziehen. (zumal ich auch den VRAM brauchen kann, eine 3090 ist aber zu teuer)
Entsprechend wird die 3080 durch eine 6900XT Ref ersetzt. Bin aber schon gespannt wie es da mit der Effizienz und F@H Performance aussieht
Die Reinfuchserei geht dann vorne los
Und wenn mir dann langweilig ist: Für die Ref Karten gibts genug AiO Umbausets analog zum Hybrid Kit von EVGA
Werde ich dir nicht sagen können, Karte wird nun Sonntag ausgebaut.
Ich werde wie schon länger gewünscht auf "AMD only" gehen und auch bald in ein kleineres Case umziehen. (zumal ich auch den VRAM brauchen kann, eine 3090 ist aber zu teuer)
Entsprechend wird die 3080 durch eine 6900XT Ref ersetzt. Bin aber schon gespannt wie es da mit der Effizienz und F@H Performance aussieht
Die Reinfuchserei geht dann vorne los
Und wenn mir dann langweilig ist: Für die Ref Karten gibts genug AiO Umbausets analog zum Hybrid Kit von EVGA
Zuletzt bearbeitet:
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Mal guggen was die Preise sagen, aber hatte mir nach den Prognosen das es erst 2022 besser wird, mein zurückgelegtes für Foto Equip genommen Ist dort besser aufgehoben ^^
Und mit meinen Haufen Grakas die ich habe, kann ich (theoretisch) immer noch im Winter Folden bis es knallt
Und mit meinen Haufen Grakas die ich habe, kann ich (theoretisch) immer noch im Winter Folden bis es knallt
Asghan
Der Ranglose
Ich hätte auch ne 6800XT genommen, aber nun halt die 6900 XTCaradhras schrieb:Die 6900XT muss sich wirklich gut verkaufen
Wieviele PPD machst du mit deiner?