RonnyVillmar
Lieutenant
Lustig, habe ich auch.BLACKDIAMONT schrieb:mein zurückgelegtes für Foto Equip genommen Ist dort besser aufgehoben ^^
Über`m Listenpreis zahle ich keinen Cent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig, habe ich auch.BLACKDIAMONT schrieb:mein zurückgelegtes für Foto Equip genommen Ist dort besser aufgehoben ^^
Also bis neulich zeigte der client immer so 4,5 Mio PPD an. Seit neuestem aber nur noch irgendwas mit 2 Mio. Warum auch immer Ich lasse die Karte aber auch immer mit -10% Power Target laufenAsghan schrieb:Ich hätte auch ne 6800XT genommen, aber nun halt die 6900 XT
Wieviele PPD machst du mit deiner?
Das ist auch meine Vermutung.Impy81 schrieb:Kann ansonsten durchaus projektabhängig sein...
Da die OpenCL performance der GPU ja grad so im Keller ist, bin ich bei BOINC mit CPU only Projekten unterwegs.Caradhras schrieb:Das Wetter wird ja langsam wieder folding-freundlicher...wie siehts aus bei euch?
Der Wissenschaft ist mit jeder einzelnen WU geholfenImpy81 schrieb:aber damit ist ja nix gewonnen.