Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

So, der Sommer ist erstmal vorbei und die Faltsaison eröffnet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Grandepunto, SaschaHa und eine weitere Person
Impy81 schrieb:
So, der Sommer ist erstmal vorbei und die Faltsaison eröffnet ;)
Hab eben angeschoben. Irgendwie kalt im Zimmer. Letzte Woche waren es noch 35°C. Verrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Impy81 und NiXoN
Ohne Eiweiße zum Falten würde ich in meiner Bude auch langsam erfrieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Butterhützchen und NiXoN
bei den freilaufenden Wahnsinnigen gab es nicht wirklich Sommerpause, weil die meisten sich irgendwie beholfen haben.
Aber fragt nicht, ich selbst hatte dauerhaft 30-32°C in der Bude, das ist nicht jedermanns Sache und mit Familie sowieso schwierig lösbar.

Aber schön, wenn jetzt der Folding-Anteil nochmals etwas zunimmt.
Bei uns ist jetzt einer mit extrem niedrigen WUs, hoffentlich bleibt das jetzt nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und SaschaHa
Bei mir waren es zum Glück "nur" 27-29°C, aber da ich von zuhause aus arbeite, konnte ich der Temperatur leider nicht so gut entfliehen. Gefaltet habe ich daher eigentlich nur nachts, aber jetzt zum Herbst und Winter hin wird das dann auch wieder etwas mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Butterhützchen und NiXoN
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa, NiXoN und Impy81
Bei dem Temperaturen könnte ich es hier im Büro nicht aushalten :) bei 3 Grad ist die Heizung (also die Richtige :D) heute zum ersten mal angesprungen. Einen ganzen Monat früher als letztes Jahr...
 
Impy81 schrieb:
bei 3 Grad ist die Heizung (also die Richtige :D) heute zum ersten mal angesprungen.
Wird Zeit für ein paar GPU-Upgrades im Büro :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN
Habt ihr Empfehlungen für 2D-Spiele, die man nebenher zocken kann und die nicht zu sehr auf die PPU gehen? Würde ganz gerne wieder durchlaufen lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Jagged Alliance 2 Wildfire, OpenTTD. Selbst Rome Total War läuft vernünftig. C&C Generals hab ich neulich auch probiert. Kostet ca 20% PPD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Butterhützchen, SaschaHa und eine weitere Person
Bin offen für alle Genres und werde da wohl auch mal ein wenig rumprobieren. Hab mich lange Zeit mit Bloons TD6 über Wasser gehalten, aber nach über 600 Spielstunden wird das auch irgendwann langweilig :evillol:

Hab aktuell noch die folgende Auswahl, an der ich mich vielleicht mal abarbeite, aber ich dachte mir, ich frag vorher vielleicht mal nach.

2024-09-14 00 03 08.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Impy81
RollerCoaster Tycoon ❤️
Mining Mechs und Defense Zone sehen interessant aus. Mache die Spaß? 🙈 Kosten ja quasi nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Defense Zone macht definitiv viel Spaß, habe zuvor schon alle drei Teile auf meinem Smartphone gespielt. War damals sogar für lange Zeit mein Lieblings-TD-Game, zumal es optisch sehr hübsch gemacht ist.

Mining Mechs ist eher "stumpf". Man gräbt sich zu verschiedenen Ressourcen, upgradet damit seine Bohrmaschinen und erledigt ein paar simple Aufgaben. Habe ich mir selbst erst vor kurzem besorgt, als es für weniger als einen Euro im Sale war. Ist ganz gut geeignet für zwischendurch, wenn man einfach mal etwas abschalten und nicht zu viel nachdenken will, von daher kann man bei diesem Preis nichts falsch machen.

Und ja, RollerCoaster Tycoon forever :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Damals schon den ersten und zweiten Teil gesuchtet. Wenn ich so rückwirkend auf die Grafik schaue, müsste ich heute eigentlich Augenkrebs haben 😂🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Ich ebenfalls, irgendwo im Keller müsste ich auch noch die Original-Verpackungen haben :D
Diese klassische Pixel-Grafik hat ihren ganz eigenen Charme, ich lieb's :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Zurück
Oben