Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Ojeoje, tut mir Leid, da hab ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Mit F@H kenn ich mich aus, nur wie ich an dieser einen Aktion teilnehmen kann erschließt sich mir noch nicht so ganz.
... aso, es wird auf der Main von PCGH einen Beitrag geben, wo Du Deinen User vom PCGH-Team meldest und dann automatisch am Gewinnspiel teilnimmst. Der Beitrag wird die kommenden Tage online gehen. Wann, kann ich nicht genau so. Schaue einfach jeden Tag Abends mal rauf.
Ich schieb das hier auch gern mit rein, damit es keiner verpasst, wenn es genehm ist.
@brooker werde morgen mal meine GTX1080 anschmeißen und 250k Punkte sammeln um micht zu quaisfiieren. Weißt zu zufällig wie das bei folding.extremeoverclocking.com in der Übersicht ist. Wenn ich morgen mein Team wechsel, wird dann einfach das neues Team in der Übersicht angezeigt oder hab ich dann zwei Seiten mit Statistiken und muss dann die fürs PCGH verlinken?
Gut, ich schaue mir es dann mal an sobald die Punkte sichtbar sind, habe schon mal meinen Link vom Profil im entsprechenden Thread gepostet, dachte das reicht zur zuordung, muss dann mal schauen wies angezeigt wird und ggf. den Link anpassen.
Ja habe gesehen, jeder Punkt ist ein los, nehme mal an, das wird dann automatisch erfasst und ausgelost. Muss mal schauen wie viel Zeit ich bis zum 10.02 habe, bin gerade nicht zuhause und morgen will ich ihn auch nicht über Nacht laufen lassen, ist mir dann doch bisschen zu laut. SSDTurbo - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
... schaue dir mal im HowTo das zeitgesteuerte Falten an. Rechner morgens per Bios starten und per Auslesen des Logfile zu gewünschter Uhrzeit finishen mit anschießenden Runterfahren!
... nach gezwungener Maßen tagelanger Beobachtung nur aus der Ferne, möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Aktion von CB bedanken. Wir alle zusammen haben es wieder geschafft und ein wahres Feuerwerk veranstaltet.
"Gamer folden gegen den Krebs 2019" ist nun zu Ende. Wer möchte kann einfach nach Belieben weiter falten oder seine Hardware "cool down" fahren.
Die nächte Aktion steht schon in den Startlöcher: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019" startet im Herbst. Ich werde Euch hier wieder offzielle einladen.
Habe mal wieder meinen Account aktiviert. Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Folding und Smartphone/Android. Nur per .apk möglich? Im Store habe ich keine App entdeckt.
Schon krass wieviel PPD eine aktuelle grake produziert. Ich hab noch einen vergleichsweise alten Rechner. Mein komplettes System produziert nicht so viele PPD wie eine aktuelle grake. Das ist schon frustriert. Aber ich stehe auf den legacy Kram... HOAH
... hab noch einen vergleichsweise alten Rechner. Mein komplettes System produziert nicht so viele PPD wie eine aktuelle grake. Das ist schon frustriert.
Auch ein langsamer CPU oder GPU kann seinen Teil beitragen.
Man muss halt das Große ganze Bild betrachten.
Es geht um Forschung, Wissenschaft, Menschenleben, Menschen retten und nicht um dein CPU oder GPU.
Bonus Punkte verzerren die tatsächlich Leistung, sie sind der Anreiz noch schneller abzuliefern, der Wert jeder Workunit ist an sich derselbe, das Folding Projekt möchte aber mehr+schneller, um ihre Fortschrittsdynamik am Laufen zu halten.
Ist das frustrierend? Nur wenn man auf die Punkte scharf ist.
Deine GPU hardware kam vor 9 Jahren auf den Markt, ist im Grunde höchst zufriedenstellen, dass sie noch läuft und - überhaupt - Workunits abarbeiten kann/darf.
Bei mir wird im Folding@Home Programm die Grafikkarte nicht erkannt. Hab eine ASUS Geforce GTX1060 OC Edition - er faltet nur mit meinem Prozessor I7 8700
Auf meinem anderen Office Rechner steckt nur eine Radeon R7, diese wird erkannt.
Stehen bei dir die Einträge für die GPU 0 sowie bei Nvidia Grafikkarten die Zeilen CUDA bzw. OpenCL mit einer Treiberversion, dann fehlt ggf. nur der Slot = Eintrag im Client, dass diese GPU verwendet werden soll.
Am einfachsten ist eine Deinstallation des FAHClient mit Neuinstallation, die Automatik versucht rechenfähige Hardware zu erkennen und legt Slots an.
Der Client benötigt unterstützte Treiber.
Verwendet man die allerneuesten bzw. BETA Treiber lohnt ein kurzer Blick ins Folding Forum, ob es Meldungen diesbzgl. gibt. Problems with NVidia drivers
@SSD Turbo oje, bis 6 Mio müsste ich die RX560 noch ne Weile nudeln... ja bei mir sind es auch Schwankungen zwischen 35k und 150k. "Project 14180" ist dabei das niedrigste, da waren die letzten 2-3 Tage öfters welche dabei. Die Tage davor waren es einige mit 150k PPD. So große Schwankungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Bis letztes Mal waren es eigentlich immer so zwischen 90k und 110k.